Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck

Diskutiere Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck im Subaru news Forum im Bereich Subaru Forum; Lange mussten die Fans des Impreza Stufenheck darauf verzichten. Jetzt gibt es von Subaru endlich wieder einen Impreza WRX STI Stufenheck mit...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Lange mussten die Fans des Impreza Stufenheck darauf verzichten. Jetzt gibt es von Subaru endlich wieder einen Impreza WRX STI Stufenheck mit überdimensionalem Spoiler.

Zu haben ist er mit dem bekannten 2,5 Liter Turbo Boxer Motor, der unverändert aus der 5-Türer Version übernommen wurde.

Wer die Limousinen-Variante des Imperza haben möchte zahlt einen Aufpreis von 1500€. Zu kaufen sein wird der Impreza WRX STI Stufenheck für 46.900€
 
Thema:

Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck

Sucheingaben

subaru wrx sti stufenheck-limousine gebraucht kaufen

Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera

    Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Subaru Outback Bj. 2004 eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe schon über 2 Stunden probiert die...
  • Gymkhana des DDAC mit Subaru Outback

    Gymkhana des DDAC mit Subaru Outback: Beim „Gymkhana“, dem Geschicklichkeitsturnier des Deutscher Damen Automobilclub e.V. (DDAC), stellte Subaru die Fahrzeuge für den Wettbewerb zur...
  • Subaru steigert Zulassungszahlen mit Justy und Forester

    Subaru steigert Zulassungszahlen mit Justy und Forester: Die Subaru Deutschland GmbH hat heute die Zulassungszahlen für den Monat April und die für die ersten vier Monate dieses Jahres veröffentlicht. Im...
  • Neuer Subaru Impreza 2.0 D Exclusive mit Lederausstattung

    Neuer Subaru Impreza 2.0 D Exclusive mit Lederausstattung: Subaru bietet mit dem Impreza 2.0 D Exclusive eine weitere Version des Impreza mit 2.0 Diesel Boxermotor an. Er verfügt über die gleiche...
  • Subaru Fun & Action XXL Training mit dem Impreza

    Subaru Fun & Action XXL Training mit dem Impreza: Subaru bietet mit dem Fun & Action XXL Training am Hockenheimring ein kombiniertes Fahrtraining mit Sicherheitstraining und Rennstreckentraining...
  • Ähnliche Themen

    Oben