Subaru - Diesel zum Benziner-Preis

Diskutiere Subaru - Diesel zum Benziner-Preis im Subaru news Forum im Bereich Subaru Forum; Subaru-Kunden können noch bis zum Jahresende sparen, wenn sie sich für ein Diesel-Modell der Marke entscheiden. Bei bestimmten Versionen der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Subaru-Kunden können noch bis zum Jahresende sparen, wenn sie sich für ein Diesel-Modell der Marke entscheiden. Bei bestimmten Versionen der Modelle Forester und Impreza ist der Dieselaggregat zum selben Preis des vergleichbaren Benzinmodells erhältlich. Der Kundenvorteil liegt je nach Modell und Ausstattungsvariante zwischen 1.800 und 3.000 Euro.
 
Thema:

Subaru - Diesel zum Benziner-Preis

Sucheingaben

forum subaru diesel

,

diesel benziner marke

Subaru - Diesel zum Benziner-Preis - Ähnliche Themen

  • Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera

    Subaru Outback BJ 2004 2,5 Heckklappe auseinanderbauen für Kabel von Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich möchte in meinen Subaru Outback Bj. 2004 eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe schon über 2 Stunden probiert die...
  • Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene

    Subaru Trezia: Kompaktvan trägt Toyota-Gene: Ab März diesen Jahres bringt Subaru mit dem Trezia einen neuen Kompaktvan auf den Markt. Der Trezia, der den Kleinwagen Justy ablösen wird und die...
  • Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck

    Subaru mit neuem WRX STI Stufenheck: Lange mussten die Fans des Impreza Stufenheck darauf verzichten. Jetzt gibt es von Subaru endlich wieder einen Impreza WRX STI Stufenheck mit...
  • Subaru Impreza - 400 PS-Sonderserie

    Subaru Impreza - 400 PS-Sonderserie: Mit dem Subaru Impreza Cosworth STI CS400 legt der Autobauer Subaru England für die Impreza-Fans auf der Insel ein extrem leistungsstarkes...
  • Marktstart des Subaru Elektroauto Stella Plug-in EV in Japan

    Marktstart des Subaru Elektroauto Stella Plug-in EV in Japan: Wie Subaru bekannt gibt, will der Mutterkonzern Fuji Heavy Industries (FHI) den Subaru Stella Plug-in EV ab Ende Juli in Japan direkt vermarkten...
  • Ähnliche Themen

    Oben