Studie: Mazda Minagi zeigt Kompakt-SUV

Diskutiere Studie: Mazda Minagi zeigt Kompakt-SUV im Mazda News Forum im Bereich Mazda Forum; Auf dem Genfer Autosalon präsentiert Mazda die Studie Mazda Minagi, einen kompakten Crossover-SUV der einen Ausblick auf ein kommendes...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Auf dem Genfer Autosalon präsentiert Mazda die Studie Mazda Minagi, einen kompakten Crossover-SUV der einen Ausblick auf ein kommendes Serienmodell geben soll. Auch eine neue Designsprache wird mit dem Minagi eingeführt.

Quelle: Auto Motor und Sport.de
 
Thema:

Studie: Mazda Minagi zeigt Kompakt-SUV

Sucheingaben

mazda minagi

,

auto

,

van oder kompakt suv

,
mazda minagi forum
, citroen minagi, citröen kompakt suv, minagi mazda forum, SUV-Studie Minagi, Mitsubishi, kompakt suv mazda minagi, VAN oder Kompakt-SUV, minagi, studie mazda suv, Mastes minagi, mazda-minagi-suv-neu, mazda kompaktvan minagi test

Studie: Mazda Minagi zeigt Kompakt-SUV - Ähnliche Themen

  • Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto)

    Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema E-Call durch. Bei E-Call handelt es sich um ein automatisches...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“

    Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“: Guten Tag liebe(r) BEV-Fahrer(in), im Zusammenhang mit der Gestaltung von zukünftigen Elektrofahrzeugen gibt es aktuell noch zahlreiche offene...
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

    Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

    Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben