Studentenbefragung Sommerreifen

Diskutiere Studentenbefragung Sommerreifen im Umfragen Forum im Bereich Community; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Marketingprojektes der accadis Internationale Hochschule, Bad Homburg, möchten wir Sie bitten an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crunchy

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines Marketingprojektes der accadis Internationale Hochschule, Bad Homburg, möchten wir Sie bitten an der folgenden Befragung teilzunehmen und uns mit Ihrem Wissen als Verbraucher zu unterstützen.

Bitte füllen Sie unseren Fragebogen nur aus, wenn Sie ein Kraftfahrzeug halten oder fahren. Dank Ihrer Hilfe sind wir in der Lage, gültige Aussagen zu erheben.

Wir bitten Sie, nur an der Umfrage teilzunehmen, wenn Sie beabsichtigen diese auch zu beenden und reele Daten eingeben. Alles andere bedeutet für uns nur Kosten und unnötigen Aufwand.

Hier finden Sie einen Link, der Sie direkt zu unserem Online-Fragebogen führt.

http://www.surveymonkey.com/s.asp?u=909903372505

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon im Voraus herzlich bedanken.

Freundliche Grüße aus Bad Homburg,

Die Studenten des Fulltime Studiengangs HIM 2008
http://www.accadis.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Studentenbefragung Sommerreifen

Sucheingaben

studentenbefragung

,

auto

Studentenbefragung Sommerreifen - Ähnliche Themen

  • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

    Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
  • Sommerreifen, aber welche?

    Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
  • Sommerreifen - Erfahrungen?

    Sommerreifen - Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

    Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
  • Ähnliche Themen

    • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

      Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
    • Sommerreifen, aber welche?

      Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
    • Sommerreifen - Erfahrungen?

      Sommerreifen - Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
    • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

      Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
    • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

      Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
    Oben