Stromverlust

Diskutiere Stromverlust im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Leute.....bin hier neu und hatte eine frage an euch....vielleicht kann mir jemand weiter helfen.... Habe einen Kadett 2.0....Bj...
G

GSi2.0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1
Hallo Leute.....bin hier neu und hatte eine frage an euch....vielleicht kann mir jemand weiter helfen....
Habe einen Kadett 2.0....Bj. 87.....GSi.....115 PS....
Und zwar geht es darum das ich bei ungefahr 3000 U/min....einen leichten Stromverlust auf der Digitalenanzeige habe.....der wagen verliert zwar nicht an kraft aber die Digitalanzeige ist uber 3000 U/min schwer zu lesen....kann mir vielleicht jemand einen TIP geben.....
 
Thema:

Stromverlust

Sucheingaben

opel astra g stromverlust

,

auto

,

stromverlust auto

,
opel kadett stromverlust
, strom verlust opel astra g, wie kann ich stromverlust beim opel

Stromverlust - Ähnliche Themen

  • Stromverlust

    Stromverlust: Einmal war die Batterie plötzlich leer. Bei "U haben mir gesagt, dass der Rundfunk fehlerhaft ist. Ohne Radio fuhr ich 3 Wochen. Später hat neus...
  • stromverlust bei zu lauter musik

    stromverlust bei zu lauter musik: hallo ! habe einen astra g bj.2001 1.2l 75ps selection! also ich habe mir nen jvc radio eingebaut mit ner magnat endstufe die alerdings nur...
  • Ähnliche Themen

    • Stromverlust

      Stromverlust: Einmal war die Batterie plötzlich leer. Bei "U haben mir gesagt, dass der Rundfunk fehlerhaft ist. Ohne Radio fuhr ich 3 Wochen. Später hat neus...
    • stromverlust bei zu lauter musik

      stromverlust bei zu lauter musik: hallo ! habe einen astra g bj.2001 1.2l 75ps selection! also ich habe mir nen jvc radio eingebaut mit ner magnat endstufe die alerdings nur...
    Oben