Stromproblem bei Seat Toledo

Diskutiere Stromproblem bei Seat Toledo im Seat Toledo Forum Forum im Bereich Seat Forum; Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad: Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo??? Angefangen hat es damit das die Fenster trotz...
N

nasti33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
2
Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad:
Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo???
Angefangen hat es damit das die Fenster trotz ausgestelltem Motor runterfuhren,wir haben dann den Motor für die Fensterheber und die Pumpe für die Zentralverriegelung ausgestellt.Dann ging der Kofferraum und die Tankklappe nicht mehr auf.Jetzt geht das Licht nicht mehr und der Kofferraum läßt sich nicht mehr abschließen.Die Sicherungen sind alle OK.Wer kann mir helfen???????????
Dringend!!!!!da ich den Wagen täglich brauche!!!!
Ach so der ADAC hat sich auch den Wagen schon 3 mal angesehen und kann nichts finden,in der Werkstatt war ich auch schon,ohne Ergebnis!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nasti33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
2
Danke!!!!!!
 
U

Unregistriert

Gast
da darf mal n mech ran der mal den kabelbaum komplett durchmisst. sonst wirds schwierig da was zu diagnostizieren.
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo Nasti,

also ich würde wie folgt danach suchen !
1. Eine Stromzange besorgen...Elektriker Fragen ausleihen oder einen Kumpel der vielleicht eins hat
musst ja nicht gleich einen kaufen.

2. die Zange an den Plus Strang direkt an der Batterie anlegen so das du bestimmt auf der Anzeige ( Gleichspannung ) etwas
an Amperezahl sehen wirst !

3. Ich würde jemand vor die Zange stellen der auf den Dispaly schaut und du machst eine Sicherung nach dem anderen Raus!
somit kannst du das ganze einkreisen und oder eventuell den "Strom fresser" ermitteln....

Viel Glück.
Ballistik
 
Thema:

Stromproblem bei Seat Toledo

Sucheingaben

seat zieht strom

,

seat ibiza zieht strom

,

seat ibiza zentralverriegelung zieht strom

,
auto zieht strom seat
, seat toledo sicherung 5, wo ist die sicherung für kofferraum beim seat toledo 5, seat toledo batterie zieht strom, seat toledo elektronikfehler fenster, probleme mit zentralverriegelung strom seat ibiza, seat ibiza saugt strom

Stromproblem bei Seat Toledo - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Stromproblem Galaxy

    Stromproblem Galaxy: Moin, zur Zeit kommt es immer wieder mal vor daß bei mir das Licht flakert, sowohl Instrumentenbeleuchtung als auch die Lichter vorn. Wo müsste...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Toledo I 1L, Seat Toledo II 1M, Seat Toledo III 5P, Seat Toledo IV KG
    Oben