Stromproblem bei Seat Toledo

Diskutiere Stromproblem bei Seat Toledo im Seat Toledo Forum Forum im Bereich Seat Toledo Forum; Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad: Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo??? Angefangen hat es damit das die Fenster trotz...
#1
N

nasti33

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
2
Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad:
Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo???
Angefangen hat es damit das die Fenster trotz ausgestelltem Motor runterfuhren,wir haben dann den Motor für die Fensterheber und die Pumpe für die Zentralverriegelung ausgestellt.Dann ging der Kofferraum und die Tankklappe nicht mehr auf.Jetzt geht das Licht nicht mehr und der Kofferraum läßt sich nicht mehr abschließen.Die Sicherungen sind alle OK.Wer kann mir helfen???????????
Dringend!!!!!da ich den Wagen täglich brauche!!!!
Ach so der ADAC hat sich auch den Wagen schon 3 mal angesehen und kann nichts finden,in der Werkstatt war ich auch schon,ohne Ergebnis!!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
U

Unregistriert

Gast
da darf mal n mech ran der mal den kabelbaum komplett durchmisst. sonst wirds schwierig da was zu diagnostizieren.
 
#5
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo Nasti,

also ich würde wie folgt danach suchen !
1. Eine Stromzange besorgen...Elektriker Fragen ausleihen oder einen Kumpel der vielleicht eins hat
musst ja nicht gleich einen kaufen.

2. die Zange an den Plus Strang direkt an der Batterie anlegen so das du bestimmt auf der Anzeige ( Gleichspannung ) etwas
an Amperezahl sehen wirst !

3. Ich würde jemand vor die Zange stellen der auf den Dispaly schaut und du machst eine Sicherung nach dem anderen Raus!
somit kannst du das ganze einkreisen und oder eventuell den "Strom fresser" ermitteln....

Viel Glück.
Ballistik
 
Thema:

Stromproblem bei Seat Toledo

Sucheingaben

seat zieht strom

,

seat ibiza zieht strom

,

probleme mit zentralverriegelung strom seat ibiza

,
seat toledo elektronikfehler fenster
, seat toledo batterie zieht strom, wo ist die sicherung für kofferraum beim seat toledo 5, seat toledo sicherung 5, auto zieht strom seat, seat ibiza zentralverriegelung zieht strom, seat ibiza saugt strom

Stromproblem bei Seat Toledo - Ähnliche Themen

  • Angst vorm Besuch beim Urologen

    Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Stromproblem Galaxy

    Stromproblem Galaxy: Moin, zur Zeit kommt es immer wieder mal vor daß bei mir das Licht flakert, sowohl Instrumentenbeleuchtung als auch die Lichter vorn. Wo müsste...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Toledo I 1L, Seat Toledo II 1M, Seat Toledo III 5P, Seat Toledo IV KG
    Oben