Stromlaufplan für Porsche 924 turbo 2, BJ 1982

Diskutiere Stromlaufplan für Porsche 924 turbo 2, BJ 1982 im Porsche 924 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo Porschefreunde, nachdem ich meinen 924 turbo für ca. 1 Jahr lang stillgelegt habe (Motor in der Freizeit generalüberholt), habe ich nun ein...
M

maykuss

Gast
Hallo Porschefreunde, nachdem ich meinen 924 turbo für ca. 1 Jahr lang stillgelegt habe (Motor in der Freizeit generalüberholt), habe ich nun ein neues Problem. Der Motor läuft zwar super, aber nach längerem Stillstand ist ständig die Batterie leer. Ich habe bereits eine neue Batterie eingebaut und auch die LiMa geprüft - alles ok!

Also bin ich etwas ratlos: Wo fließt nun der Strom ab? Irgendwo vermute ich einen Kriechstrom. Um richtig zu suchen, benötige ich einen Stromlaufplan.

Kann mir hiermit jemand aushelfen? Oder hat jemand Tipps zur Fehlersuche?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Axel
 
Thema:

Stromlaufplan für Porsche 924 turbo 2, BJ 1982

Sucheingaben

stromlaufplan 924

,

porsche 924 fehlersuche de

,

schaltplan porsche 924

,
stromlaufplan porsche 924
, porsche 924 stromlaufplan, schaltplan porsche 911 turbo, 924 turbo stromlaufplan, stromlaufplan porsche 911, porsche924 stromlaufplan, porsche 924 schaltpläne, porsche bj. 1982, 924 turbo, schaltplan 924 turbo, 1982 porsche 924 turbo, schleichstrom porsche 924, stromlaufplan 924 baujahr 1982, schaltplan 924, porsche cayenne schaltplan, stromlaufplan 924s, suche stromschaltplan für porsche 924, stromlaufplan porsche 911 2 turbo, Porsche 924 Stromplan, porsche cayenne stromlaufplan, shcaltplan porsche 924 turbo, porsche 924 de

Stromlaufplan für Porsche 924 turbo 2, BJ 1982 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Stromlaufplan für Toyota Avensis t22 1.6 110ps Bj. 98

    Bitte um Stromlaufplan für Toyota Avensis t22 1.6 110ps Bj. 98: Die Zündspule gibt keinen funken mehr ab ( Zündspule Neu ) über Nacht ist das passiert, Sicherungen alle io, Keine Marderspuren. Bitte meldet euch...
  • ´Stromlaufplan für Megane BJ 1999

    ´Stromlaufplan für Megane BJ 1999: Suche dringend einen Stromlaufplan Megane, BJ 3/1999, 55KW. Danke für jede Info!
  • Stromlaufplan für Audi 80

    Stromlaufplan für Audi 80: Hi Leute, ich mach es ganz kurz: ich suche nach einer Anlaufstelle im Internet, bei der ich mir einen Stromlaufplan für einen Mitsubishi Galant...
  • Für Fiat Uno Stromlaufplan

    Für Fiat Uno Stromlaufplan: Hallo Leute Ich benötige einen detaillierten Stromlaufplan für einen Uno 146A Bj. 1993. Muss was an dem Wagen reparieren (Radio u. Uhr spinnen...
  • Suche Stromlaufpläne für Hyundai Accent gs BJ 95

    Suche Stromlaufpläne für Hyundai Accent gs BJ 95: Hallo Leute, Bin bald am verzweifeln, suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Accent Gs (x3) , wenn geht Komplett, oder Speziell...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Stromlaufplan für Toyota Avensis t22 1.6 110ps Bj. 98

      Bitte um Stromlaufplan für Toyota Avensis t22 1.6 110ps Bj. 98: Die Zündspule gibt keinen funken mehr ab ( Zündspule Neu ) über Nacht ist das passiert, Sicherungen alle io, Keine Marderspuren. Bitte meldet euch...
    • ´Stromlaufplan für Megane BJ 1999

      ´Stromlaufplan für Megane BJ 1999: Suche dringend einen Stromlaufplan Megane, BJ 3/1999, 55KW. Danke für jede Info!
    • Stromlaufplan für Audi 80

      Stromlaufplan für Audi 80: Hi Leute, ich mach es ganz kurz: ich suche nach einer Anlaufstelle im Internet, bei der ich mir einen Stromlaufplan für einen Mitsubishi Galant...
    • Für Fiat Uno Stromlaufplan

      Für Fiat Uno Stromlaufplan: Hallo Leute Ich benötige einen detaillierten Stromlaufplan für einen Uno 146A Bj. 1993. Muss was an dem Wagen reparieren (Radio u. Uhr spinnen...
    • Suche Stromlaufpläne für Hyundai Accent gs BJ 95

      Suche Stromlaufpläne für Hyundai Accent gs BJ 95: Hallo Leute, Bin bald am verzweifeln, suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Accent Gs (x3) , wenn geht Komplett, oder Speziell...
    Oben