Stressige Hochzeitsvorbereitungen

Diskutiere Stressige Hochzeitsvorbereitungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag an alle Autofahrer! Mal eine ganz andere Frage - wie organisiert man eine Hochzeit? Mein Freund wird heiraten und ich soll Trauzeuge...
El_Loco

El_Loco

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
65
Guten Tag an alle Autofahrer!

Mal eine ganz andere Frage - wie organisiert man eine Hochzeit?
Mein Freund wird heiraten und ich soll Trauzeuge sein. Ich freue mich für ihn, wirklich, ich habe nur nicht mit Hochzeitsvorbereitungen am Hut. Inzwischen ist ein Problem mit dem Bankett und dem Auto (ironischerweise, nicht wahr?) entstanden weil wir uns nicht entscheiden können, was auf der Speisekarte stehen und welches das Hauptauto der Autokolonne sein soll. Ehrlich gesagt, wäre es besser, wenn sich die Braut um solche Dinge kümmern würde. Aber sie ist stur und möchte, dass auch der zukünftige Bräutigam ein paar organisatorische Sachen übernimmt...
Die Hochzeit soll auch noch in Berlin stattfinden...Oh mann, dass Hochzeitsvorbereitungen so stressig sein könnten, hätte ich nicht gedacht:cautious:
 
Varnak

Varnak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
28
Glaubst du, dass so einfach ist? Also ich finde immer noch am besten, wenn sich beide die Arbeit teilen, und nicht die Braut oder Bräutigam für das eine oder andere selbst verantwortlich sind.
Schließlich kann man sich gegenseitig ergänzen oder mit Ideen austauschen. Würde also nochmal sagen, dass der Freund nochmal mit seiner zukünftigen Frau spricht. Und was macht ihr, wenn das, was ihr aussucht (Essen, Hochzeitsauto etc.) nicht der Braut gefallen? Also auf das Risiko und potenziellen Ärger würde ich mich nicht einlassen;).

Als mein Cousin vor Jahren (7 sind es inzwischen glaube ich) geheiratet hat, hatten sie sich die meisten Informationen von einem Hochzeitsportal geholt. Dort gibt es alles, was man für eine Hochzeit braucht. Es ist aber für Berlin, google mal, vielleicht gibt es auch so einen Ratgeber in eurer Umgebung.

Viel Erfolg).
 
Thema:

Stressige Hochzeitsvorbereitungen

Oben