Strafzettel aus dem Ausland

Diskutiere Strafzettel aus dem Ausland im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Die Ferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende und einigen Autofahrern wird ein Brief aus dem Ausland zugestellt werden. Der Grund ...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Ferien gehen in einigen Bundesländern zu Ende und einigen Autofahrern wird ein Brief aus dem Ausland zugestellt werden.
Der Grund : Bußgeldbescheide aus dem Urlaubsland.
Bislang müssen solche Rechnungen nicht bezahlt werden solange sie nicht aus Österreich sind. Man sollte sich dann aber auch nicht mehr in dem besagten Land blicken lassen.
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
So lange die Strafzettel nicht aus Österreich kommen geht das in Ordnung. In Österreich wird geschätzt und komischerweise schätzen die Österreicher immer nur die Pifkes, die Einheimischen können weiterfahren.
Ab und zu wird auch mal ein Italiener geschätzt.
 
Thema:

Strafzettel aus dem Ausland

Sucheingaben

strafzettel österreich

,

wie lange dauert ein strafzettel aus österreich

,

wie lange ist ein strafzettel aus dem ausland gültig

,
auto strafzettel oesterreich
, wie lange bis knöllchen kommt aus Österreich, österreich strafzettel güligkeit, strafzettel oesterreich 2009, wie lange dauern knöllchen aus dem ausland, auto, wann muss ein strafzettel aus dem ausland zugestellt werden, wie lange darf ein strafzettel aus dem ausland dauern, strafzettel aus österreich teuer, wielange strafzettel aus ausland gueltig, strafzettel ausland nicht bezahlt, Wie werden bussgelder aus dem Ausland zugestellt?, wie lange braucht ein strafzettel aus österreich, Strafzettel im Ausland, wie lange sind strafzettel ausm ausland gültig, wie lange sind strafzettel aus dem ausland gültig, wie lange braucht strafzettel aus österreich, wie lange ist ein strafzettel aus dem ausland gueltig, wie lange ist ein strafzettel gültig, bis wann muss ein bußgeldbescheid aus dem ausland zugestellt werden, f, wie lange kann es dauern bis ein strafzettel vom ausland kommt

Strafzettel aus dem Ausland - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

      Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben