Stossstangenbeleuchtung vorn

Diskutiere Stossstangenbeleuchtung vorn im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo! Ich muss vorne rechts die Beleuchtung in der Stosstange wechseln.Wie? Einfach nur das Glas abdrücken? Grüße Horst
B

BMWGespann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
2
Hallo!
Ich muss vorne rechts die Beleuchtung in der Stosstange wechseln.Wie?
Einfach nur das Glas abdrücken?
Grüße
Horst
 
C

chriZz (pl)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
3
Tach
Du müsstest das Glas bzw. Plastik nach links drücken und dann heraus ziehen.
Evtl. könnte nicht die Beleuchtung, an der Stossstange rechts (Glühlampe), defekt
sondern die Vassung. Du kanntest dierekt an der Vassung (wenn die Vassung korrodiert ist) die plus und die minus leitung trennen. Wenn du dann die neuen Vassung in der hand hältst, kannst du die zwei leitungen 20mm entfernnt von der Vassung, abtrennen. Je nach dem musst du darauf achten das du die zwei leitungen(von der neuen Vassung) mit den anderen zwei leitungen(abgetrennt an der Stossstange) verlöttest(zuvor testen obs funzt, wenn nicht ablöten und und zwei andere leitungen mit einander verlöten).

Wenns dir/euch geholfen hat dann bitte eine E-mail oder eine PN an mich!!!

Gruß

chriZ(pl)
 
Thema:

Stossstangenbeleuchtung vorn

Sucheingaben

volvo v40 stoßstange vorne abbauen

,

volvo v40 positionsleuchte wechseln

,

volvo v40 begrenzungsleuchten wechseln

,
volvo v40 positionsleuchten wechseln
, volvo v40 austausch beleuchtung stoßfänger, abbau seiten beleuchtung bei volvo v 40, volvo v40 positzjonslampe vorn ausbauen, volvo v40 beleuchtung stossstange, volvo positionsleuchte wechseln, v40 volvo stoßstange wechseln, volvo V40 beleuchtung stoßstange wechseln, v40 stossstange Beleuchtung Wechsel, Einbau Positionsleuchte v40, volvo v40 positionslicht ausbauen, positionsleuchten volvo v40 defekt fehlersuche, v40 positionsleuchte reparieren, positionslampe volvo v40 ohne funktion, volvo v40 seitenlicht, wie muss stoßstange und feder tauschen bei volvo v-40, stoßstange bei volvo v 40 abbauen, v40 positionsleuchten ausbauen, positionsleuchte v40 wechseln, positionsleuchten austauschen v40, birnenwechsel posistionsleuchte volvo v40, volvo v40 beleuchtung stoßstange

Stossstangenbeleuchtung vorn - Ähnliche Themen

  • Staubkappe Achsnabe vorne

    Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
  • Seilzug Türe vorne !

    Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Staubkappe Achsnabe vorne

      Staubkappe Achsnabe vorne: Hallo, ich habe beim Wechseln auf Winterräder festgestellt, dass auf den Achsnaben keine Staubdeckel verbaut sind, obwohl die Schraube „gut“...
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Lässt sich dieser Seilzug nachstellen ohne die ganze Türe zu zerlegen ? Danke.
    • Seilzug Türe vorne !

      Seilzug Türe vorne !: Seilzug nachstellen ohne die Tür zu zerlegen, geht das irgendwie anders ? Danke.
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    Oben