Stossstangenbeleuchtung vorn

Diskutiere Stossstangenbeleuchtung vorn im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo! Ich muss vorne rechts die Beleuchtung in der Stosstange wechseln.Wie? Einfach nur das Glas abdrücken? Grüße Horst
B

BMWGespann

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich muss vorne rechts die Beleuchtung in der Stosstange wechseln.Wie?
Einfach nur das Glas abdrücken?
Grüße
Horst

C

chriZz (pl)

Neuer Benutzer
Tach
Du müsstest das Glas bzw. Plastik nach links drücken und dann heraus ziehen.
Evtl. könnte nicht die Beleuchtung, an der Stossstange rechts (Glühlampe), defekt
sondern die Vassung. Du kanntest dierekt an der Vassung (wenn die Vassung korrodiert ist) die plus und die minus leitung trennen. Wenn du dann die neuen Vassung in der hand hältst, kannst du die zwei leitungen 20mm entfernnt von der Vassung, abtrennen. Je nach dem musst du darauf achten das du die zwei leitungen(von der neuen Vassung) mit den anderen zwei leitungen(abgetrennt an der Stossstange) verlöttest(zuvor testen obs funzt, wenn nicht ablöten und und zwei andere leitungen mit einander verlöten).

Wenns dir/euch geholfen hat dann bitte eine E-mail oder eine PN an mich!!!

Gruß

chriZ(pl)

Thema:

Stossstangenbeleuchtung vorn

Sucheingaben

volvo v40 stoßstange vorne abbauen

,

volvo v40 positionsleuchte wechseln

,

volvo v40 begrenzungsleuchten wechseln

,
volvo v40 positionsleuchten wechseln
, volvo V40 beleuchtung stoßstange wechseln, v40 volvo stoßstange wechseln, volvo v40 positzjonslampe vorn ausbauen, volvo v40 beleuchtung stossstange, abbau seiten beleuchtung bei volvo v 40, volvo v40 austausch beleuchtung stoßfänger, v40 stossstange Beleuchtung Wechsel, volvo positionsleuchte wechseln, Volvo V40 beleuchtung, auto, volvo v40 bremsklötze vorne wechseln, Volvo v40 Glühlampe stoßstande wechseln, schnittzeichnung volvo v40, Forum Volvo V40 Blinker vorn Stoßstange, stoßsfänger mit beleuchtung volvov40 ausbauen, v40 lampen wechseln stosstange, Volvo v 40 seitenlampen defekt, volvo v40 ausbau innenraumleuchte, Positionsleuchten wecheln Volvo V40, volvo v40 stoßstange vorne demontieren, positionsleuchten v40 wechseln

Stossstangenbeleuchtung vorn - Ähnliche Themen

• ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • Brems Belege vorne und hinten austauschen

Brems Belege vorne und hinten austauschen: Hat schon jemand Bremsbeläge gewechselt mit elektronischen Feststellbremse ninten,brauchtmann später entluften oder neu einstellen oder einspielen.
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...