Störungsanzeige bei micramaus

Diskutiere Störungsanzeige bei micramaus im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; hallo, bei8 meiner micramaus, 7 jahre alt, leuchtet seit einigen tagen die störungsanzeige (gelber motorblock) auf. werkstätte findet keinen...
E

elfi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
2
hallo, bei8 meiner micramaus, 7 jahre alt, leuchtet seit einigen tagen die störungsanzeige (gelber motorblock) auf. werkstätte findet keinen fehler und meint, steuerkette gehört gewechselt, kostet aber ungefähr 2.000 €. hat jemand erfahrung mit dieser warnleuchte?

danke und lg elfi
 
Thema:

Störungsanzeige bei micramaus

Sucheingaben

nissan micra störungsanzeige

,

nissan micra störungsanzeigeleuchte

,

störungsanzeige nissan micra

,
störungsanzeige nissan
, störungsanzeigeleuchte nissan, nissan störungsanzeige , störungsleuchte nissan, nissan micra warnleuchte, störungsleuchte nissan micra, auto störungsanzeige, auto, nissan störungsanzeigeleuchte, geht die Störungsanzeige beim nissan juke alleine aus?, nissan micra störungsanzeige leuchtet, störungsanzeigeleuchte nissan micra, nissan micra störungsanzeige motor, Störungsanzeige mi, Nisan micra Störungsanzeige, störungsanzeige mi micra, micra Störungsanzeige MI, Micra störungsanzeige leuchtet, micra störungsanzeige leuchte orange

Störungsanzeige bei micramaus - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • problem mit C3 Motorstörungsanzeige

    problem mit C3 Motorstörungsanzeige: Hallo an meinem Citroen C3 Benziner Geht andauernt die Motorstörungsanzeige an und war schon in der weckstatt die sagten das es an dem...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben