Steuerzeit markierung Fiat Coupe

Diskutiere Steuerzeit markierung Fiat Coupe im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Weiß jemand wo beim Fiat coupe 2,0 16V 139 PS die Markierungen für die Nockenwelle sind Ich habe einen zerlegten Motor und soll den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Weiß jemand wo beim Fiat coupe 2,0 16V 139 PS die Markierungen für die Nockenwelle sind
Ich habe einen zerlegten Motor und soll den Zahnriemen auflegen.
Auf den Rädern sind jeweils innen und außen Markierungen jedoch keine Gegenmarkierung,
 
U

Unregistriert

Gast
Ist eigentlich ganz einfach. Wenn der Ventildeckel montiert ist aber der Kerzendeckel nicht, dann kann man links ein Fensterchen sehen. Da müssen die Markierungen fluchten. Alle anderen Markierungen sind am Motor auf der linken Seite.

Viel Spaß eim basteln
 
Thema:

Steuerzeit markierung Fiat Coupe

Sucheingaben

Fiat Coupe steuerzeiten

,

fiat barchetta steuerzeiten

,

steuerzeiten fiat coupe

,
zahnriemenwechsel fiat coupe 2.0 16v
, fiat coupe zahnriemen wechsel, steuerzeiten einstellen fiat barchetta, steuerzeiten barchetta, fiat coupe 2.0 16v zahnriemenwechsel, fiat barchetta ot einstellung, fiat coupe zahnriemen markierungen, fiat coupe 2.0 16v zahnriemen makierungen, fiat coupe 2l 16v welche markierung auf der zanriehmenabdeckung, fiat 2.0 16v steuerzeiten, zahnriemenwechsel fiat 2l 16v, zahnriemensatz fiat 2l 16v, Barchetta Zahnriemen einbau, zahnriemen einstellen fiat coupe, barchetta steuerzeiten einstellen, fiat coupe turbo ot einstellen, fiat barchetta forum zahnriemenwechsel bilder, barchetta steuerzeiten, zahnriemenwechsel fiat coupe, Barchetta nockenwellenräder einstellen, fiat coupe 2.0 16v steuerzeiten, fiat barchetta steuerzeiten einstellen

Steuerzeit markierung Fiat Coupe - Ähnliche Themen

  • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

    Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerzeiten

    Steuerzeiten: Kann mir jemand sagen wie ich die Steuerzeiten beim Nissan primera 1.6 16v einstelle
  • steuerzeiten manuell verstellen?

    steuerzeiten manuell verstellen?: kann ich bei meinem getz die steuerzeiten manuell verstellen, wenn ja wie geht das?
  • steuerzeiten

    steuerzeiten: Hallo, ich breuchte mal die steuerzeiten für die RN19!!!kan mir da einer weiter helfen??? MFG
  • Ähnliche Themen

    • Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!

      Falsche Steuerzeiten Nockenwelle - sporadisch!: Liebe Experten, ich bitte um euren Rat, : Ich fahre seit einigen Monaten einen Qashqai J11 Benziner mit 56.000 km, 120 KW und Bj. 2015. Obiger...
    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerzeiten

      Steuerzeiten: Kann mir jemand sagen wie ich die Steuerzeiten beim Nissan primera 1.6 16v einstelle
    • steuerzeiten manuell verstellen?

      steuerzeiten manuell verstellen?: kann ich bei meinem getz die steuerzeiten manuell verstellen, wenn ja wie geht das?
    • steuerzeiten

      steuerzeiten: Hallo, ich breuchte mal die steuerzeiten für die RN19!!!kan mir da einer weiter helfen??? MFG
    Oben