Steuerung Innenbeleuchtung

Diskutiere Steuerung Innenbeleuchtung im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin @ll, bin der Neue Ich frag für einen Kollegen: Er hat ein TOMTOM eingebaut und das Ladegerät an die Handschuhfach-Beleuchtung angeschlossen...
R

rd-biker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
4
Moin @ll, bin der Neue
Ich frag für einen Kollegen:
Er hat ein TOMTOM eingebaut und das Ladegerät an die Handschuhfach-Beleuchtung angeschlossen. Nu klackert da immer ein Relais. Er hat es gefunden und gewechselt. Nu gehts, mal gehts nicht, wie ein Blinker. Und ab und an fällt die Innenbeleuchtung auch aus. Könnte mir jemand sagen wo die Steuerung für die Innenbeleuchtung ( Zeitsteuerung und Dimmung )sitzt?
Ich nehme an das das Ladegerät vom Navi schuld ist, weil es im Grenzbereich der Lichtsteuerung Strom zieht. Wenn einer Tipps hat oder evtl. nen Schaltplanausschnitt für mich über hat wäre ich dankbar.
Gruss
rd-biker
Achja, hier ein paar unvollständige Daten:
Audi A4, Baujahr 2006, zu 1: 588, zu 2: ACY ???
Mehr konnte ich ihm am Telefon entlocken.
 
Thema:

Steuerung Innenbeleuchtung

Sucheingaben

Audi A4 innenbeleuchtung defekt

,

audi a4 8e innenbeleuchtung

,

audi a4 innenraumbeleuchtung defekt

,
SCHALTPLAN INNENBELEUCHTUNG AUDI A4
, Schaltplan Innenraumbeleuchtung Audi A4, handschuhfachbeleuchtung a4 8e, innenbeleuchtung a4, innenbeleuchtung audi a4, f, a4 innenbeleuchtung defekt, innenraumbeleuchtung audi a4 defekt, Innenraumbeleuchtung audi a4 8e, innenbeleuchtung audi a4 defekt, a4 innenraumbeleuchtung defekt, google, audi a4 innenbeleuchtung, audi a4 innenbeleuchtung geht nicht, Innenbeleuchtung defekt A4, innenleuchte audi a4 defekt, innenraumbeleuchtung a4 defekt, schaltplan audi a4 8E beleuchtung, Schaltplan Innenbeleuchtung Audi, handschuhfachbeleuchtung audi a4 8e, innenbeleuchtung defekt audi a4, peugeot 106 schaltplan beleuchtung

Steuerung Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Motorsteuerung

    Motorsteuerung: Bei meinen Honda Civic MA9 blinkt die Motorsteuerungslampe 8mal bei Fehlercod ! Was muss ich machen ?
  • Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Wenn ich mittels Taste am Lenkrad die Sprachsteuerung aufrufen möchte, funktioniert diese Funktion an manchen Tagen nicht, an anderen Tagen aber...
  • Fehlermeldung "System Motorsteuerung defekt

    Fehlermeldung "System Motorsteuerung defekt: Hallo, habe an meinem 307 CC BJ 12.2006 die o.g. Fehlermeldung. Was kann das sein und weiss einer, was zu tun ist??? wäre dankbar, wenn mir da...
  • schaltplan motorsteuerung 2 ltr. 16 V, bj. 2001

    schaltplan motorsteuerung 2 ltr. 16 V, bj. 2001: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem schaltplan für die motorsteuerung eines ulysse, bj. 2001, 2 ltr. 16 V folgende symptome treten...
  • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

    gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuerung

      Motorsteuerung: Bei meinen Honda Civic MA9 blinkt die Motorsteuerungslampe 8mal bei Fehlercod ! Was muss ich machen ?
    • Sprachsteuerung

      Sprachsteuerung: Wenn ich mittels Taste am Lenkrad die Sprachsteuerung aufrufen möchte, funktioniert diese Funktion an manchen Tagen nicht, an anderen Tagen aber...
    • Fehlermeldung "System Motorsteuerung defekt

      Fehlermeldung "System Motorsteuerung defekt: Hallo, habe an meinem 307 CC BJ 12.2006 die o.g. Fehlermeldung. Was kann das sein und weiss einer, was zu tun ist??? wäre dankbar, wenn mir da...
    • schaltplan motorsteuerung 2 ltr. 16 V, bj. 2001

      schaltplan motorsteuerung 2 ltr. 16 V, bj. 2001: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem schaltplan für die motorsteuerung eines ulysse, bj. 2001, 2 ltr. 16 V folgende symptome treten...
    • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

      gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben