Steuern beim R19

Diskutiere Steuern beim R19 im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Zalt noch jemand für einen R19 1,8l fast 300 EUR Steuern?
Z

zonk

Gast
Zalt noch jemand für einen R19 1,8l fast 300 EUR Steuern?
 
1

19 cabrio-carlo

Gast
hallo,,,,ich bezahle für meinen19er 1,8l 234.20euro.wollte umrüsten,jedoch gibt es ausgerechnet für meinen motorcode keinen kaltlaufregler. l.g.
 
G

gessimaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
2
hallo

ich habe mir vor 3 jahren eine kaltstartvorrochtung einbauen lassen,kostete damals 168,- euro,und dafür zahle ich jetzt nur noch 136,- euro steuern.wenn du das auto noch mehrere jahre fahren möchtest,denn lohnt sich der einbau.

gruß gessimaus
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
wie hier schon geschrieben gibts die umrüstung nicht für jeden motortyp/ code
alternativ nen motor vom megane einbauen der ist schon euro 2 oder besser die beiden nachfolger mageane vom r19 haben den gleichen motor jedoch schon bessere steuer einstufung
 
M

mika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
3
Ja den Minikat gibts schon ab 50 Euro bei ebay wer einen guten Freund hat der gut schweissen kann brauch nur noch die Miete für die Hebebühne und die Eintragung beim Strassenverkehrsamt von ca. 11EUR bezahlen. Den Einbau begutachten und den Antrag ausfüllen macht eine gute ATU Werkstatt noch kostenlos.
 
M

matze84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
5
das mit dem minikat hab ich auch gemacht,zahle nur noch 132,-.
hat sich gelohnt
 
Thema:

Steuern beim R19

Sucheingaben

renault R19 steuern

,

renault 19 steuer

,

renault r19 steuer

,
kaltlaufregler renault 19
, steuern für renault 19, renault 19 steuern, r19 steuern, steuer renault 19, Renault R 19 steuer, renault r 19 steuern, kaltstartregler renault 19, R19 steuer, steuern renault 19, steuern für r19, kaltstartregler renault r19, steuer renault r19, Steuern für Renault R 19, renault 19 forum, Kaltlaufregler Renault R19, kaltstartregler R19, f, minikat renault 19, steuern renault r19, kfz steuer für renault 19, steuern für renault r19

Steuern beim R19 - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • steuern

    steuern: Kann es sein das ich für meinen clio bj 1991 1,2 L 181 euro steuern zahlen muss ??
  • beleuchtung mit dem car pc steuern

    beleuchtung mit dem car pc steuern: Hallo! Ich hab eine frage und zwar, ist es möglich die Beleuchtung eines autos (unterboden, fußraumbeleuchtung) mit dem car pc zu steuern. Wenn...
  • steuern sparen

    steuern sparen: hi ihr lieben bin ganz neu hier und frage mich, da jetzt wieder das liebe finanzamt was von mir will, ob ich meinen fiesta gfj auch bei einem...
  • Citroen C8 Steuern und Versicherung ?

    Citroen C8 Steuern und Versicherung ?: Ich möchte mir einen Citroen C8 (mit Gas) kaufen. Kann mir jemand von diesem Auto berichten ? Seit ihr zufrieden ? Wie teuer ist ca Vers. und die...
  • Ähnliche Themen

    • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

      Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
    • steuern

      steuern: Kann es sein das ich für meinen clio bj 1991 1,2 L 181 euro steuern zahlen muss ??
    • beleuchtung mit dem car pc steuern

      beleuchtung mit dem car pc steuern: Hallo! Ich hab eine frage und zwar, ist es möglich die Beleuchtung eines autos (unterboden, fußraumbeleuchtung) mit dem car pc zu steuern. Wenn...
    • steuern sparen

      steuern sparen: hi ihr lieben bin ganz neu hier und frage mich, da jetzt wieder das liebe finanzamt was von mir will, ob ich meinen fiesta gfj auch bei einem...
    • Citroen C8 Steuern und Versicherung ?

      Citroen C8 Steuern und Versicherung ?: Ich möchte mir einen Citroen C8 (mit Gas) kaufen. Kann mir jemand von diesem Auto berichten ? Seit ihr zufrieden ? Wie teuer ist ca Vers. und die...
    Oben