Steuergerät defekt??!!?

Diskutiere Steuergerät defekt??!!? im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Ich fahre ein Punto 188 1.2 8V. Gestern fing das Auto beim Fahren einfach an zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte ging an. Daraufhin sofort...
P

predator

Gast
Ich fahre ein Punto 188 1.2 8V.

Gestern fing das Auto beim Fahren einfach an zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte ging an. Daraufhin sofort stehen geblieben und den ADAC gerufen. Dieser meinte, dass eine Zündspule defekt sei.
Heute wurde in der Werkstatt die angebliche Zündspule gewechselt. Aber der Wagen ruckelt immer. Anschließend hatte die Werkstatt den Wagen an ein Diagnosegerät angeschlossen und der sagte das das Motorsteuergerät defekt sei. Die Werkstatt sagte mir, dass man kein gebrauchtes Steuergerät einbauen könne, da es dann ein Wirr Warr geben könne. Er sagte mir das es auch ziemlich teuer sei. Ein Preis kann er mir erst am Montag geben.
Was meint ihr? Ist das glaubwürdig, das ich unbedingt ein neues Steuergerät kaufen muss? Und wenn ja, warum?
 
Thema:

Steuergerät defekt??!!?

Sucheingaben

Fiat Panda Motorsteuergerät defekt

,

fiat punto 188 steuergerät ausbauen

,

ford focus motorsteuergerät defekt

,
fiat panda motorsteuerung defekt
, motorsteuergerät fiat panda defekt, punto 188 motorsteuergerät tauschen, ford focus motorsteuergerät probleme, fiat panda zündspule defekt, fiat punto 188 steuergerät defekt, ford focus steuergerät defekt, ford focus motorsteuergerät wechseln, fiat punto 188 motorkontrollleuchte, fiat pandamotorsteuergerät, ford probe steuergerät defekt, ford focus steuergerät tauschen, focus motorsteuergerät ausbauen, punto 188 steuergerät defekt, E85 Ethanol Erfahrung experience, fiat panda steuergerät defekt, wo ist ein gebaut motor steuer gerät bei fiat ponto, e85 und ford ohne steuergerät, fiat punto 19 steuergerät defekt, fiat punto motorsteuergerät, ansteuerung vom steuergerät prüfen punto 188, fiat punto 188 motorleuchte

Steuergerät defekt??!!? - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Steuergerät Defekt (Zündspule 2 bekommt kein Impuls)

    Steuergerät Defekt (Zündspule 2 bekommt kein Impuls): Hallo, ich habe mir vorgestern einen Fiat Punto 1.2 (5 Türer) 60 PS gekauft mit dem Problem die einige kennen, Steuergerät gibt keinen Impuls an...
  • Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt

    Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt: Hallo, Ich bin Neu Hier und habe gleich ne knifflige Frage . Mein Motorsteuergerät vom Berlingo hat durch einen Blitz Überspannung bekommen bzw...
  • ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!!

    ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!!: Hallo Leute, ich habe einen Audi, A4 (B5/8D 0588/713) bei dem Zeiweise ein Fehler eingetragen wird. Es wird zeitweise ein Fehler eingetragen, so...
  • Steuergerät defekt??!!?

    Steuergerät defekt??!!?: Ich fahre ein Punto 188 1.2 8V. Baujahr 2001/ km-Stand: 182.000 km Gestern fing das Auto beim Fahren einfach an zu ruckeln und die...
  • Ähnliche Themen

    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Steuergerät Defekt (Zündspule 2 bekommt kein Impuls)

      Steuergerät Defekt (Zündspule 2 bekommt kein Impuls): Hallo, ich habe mir vorgestern einen Fiat Punto 1.2 (5 Türer) 60 PS gekauft mit dem Problem die einige kennen, Steuergerät gibt keinen Impuls an...
    • Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt

      Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt: Hallo, Ich bin Neu Hier und habe gleich ne knifflige Frage . Mein Motorsteuergerät vom Berlingo hat durch einen Blitz Überspannung bekommen bzw...
    • ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!!

      ECU VW AUDI 8D0 927 156 CB Getriebesteuergerät defekt!!: Hallo Leute, ich habe einen Audi, A4 (B5/8D 0588/713) bei dem Zeiweise ein Fehler eingetragen wird. Es wird zeitweise ein Fehler eingetragen, so...
    • Steuergerät defekt??!!?

      Steuergerät defekt??!!?: Ich fahre ein Punto 188 1.2 8V. Baujahr 2001/ km-Stand: 182.000 km Gestern fing das Auto beim Fahren einfach an zu ruckeln und die...
    Oben