Startschwierigkeiten beim Primera P12

Diskutiere Startschwierigkeiten beim Primera P12 im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Manchmal, wenn ich den Zündschlüssel zum Starten des Motors herumdrehe, gehen nur die Armaturenlampen an, aber der Motor startet nicht. Auch mit...
A

anke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
1
Manchmal, wenn ich den Zündschlüssel zum Starten des Motors herumdrehe, gehen nur die Armaturenlampen an, aber der Motor startet nicht. Auch mit dem Ersatzschlüssel keine Funktion.
Wer weiß eine Abhilfe?
 
N

nissanseppel@yahoo.de

Gast
hallo habe das gleiche modell als wp12 1,8 und hatte heute das gleiche problem.
frage ?? ging bei dir beim startversuch auch die cockpitbeleuchtung aus. nach mehrmaligen drehen des zündschlosses sprang er dann wieder an und läuft ohne probleme. ich fahre seit 15 jahren nissan primera aber so etwas habe ich noch nicht erlebt !!!!
 
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Wenn beim Schlüssel drehen die Lampen dunkel werden ist die Batterie
leer, oder ein Pol nicht richtig fest, oder Massekabel.
Es kann aber auch die Wegfahrsperre schuld sein. Eventuell beim
NISSAN-Händler die Schlüssel neu anlernen.
 
Thema:

Startschwierigkeiten beim Primera P12

Sucheingaben

Nissan Primera P12 Springt nicht an

,

nissan primera startet nicht

,

nissan primera p12 startet nicht

,
nissan primera p12 startprobleme