Startschwierigkeiten beim Primera P12

Diskutiere Startschwierigkeiten beim Primera P12 im Nissan Primera III P12 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Manchmal, wenn ich den Zündschlüssel zum Starten des Motors herumdrehe, gehen nur die Armaturenlampen an, aber der Motor startet nicht. Auch mit...
A

anke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
1
Manchmal, wenn ich den Zündschlüssel zum Starten des Motors herumdrehe, gehen nur die Armaturenlampen an, aber der Motor startet nicht. Auch mit dem Ersatzschlüssel keine Funktion.
Wer weiß eine Abhilfe?
 
N

nissanseppel@yahoo.de

Gast
hallo habe das gleiche modell als wp12 1,8 und hatte heute das gleiche problem.
frage ?? ging bei dir beim startversuch auch die cockpitbeleuchtung aus. nach mehrmaligen drehen des zündschlosses sprang er dann wieder an und läuft ohne probleme. ich fahre seit 15 jahren nissan primera aber so etwas habe ich noch nicht erlebt !!!!
 
G

Guzzle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
14
Wenn beim Schlüssel drehen die Lampen dunkel werden ist die Batterie
leer, oder ein Pol nicht richtig fest, oder Massekabel.
Es kann aber auch die Wegfahrsperre schuld sein. Eventuell beim
NISSAN-Händler die Schlüssel neu anlernen.
 
Thema:

Startschwierigkeiten beim Primera P12

Sucheingaben

Nissan Primera P12 Springt nicht an

,

nissan primera startet nicht

,

nissan primera p12 startet nicht

,
nissan primera p12 startprobleme
, Nissan P12 springt nicht an, Nissan Primera springt nicht an, nissan p12 probleme, Nissan Primera P12 Schlüssel anlernen, nissan p12 startprobleme, nissan primera p12 wegfahrsperre, nissan primera p12 fernbedienung anlernen, nissan primera startprobleme, primera p12 forum, Primera P12 springt nicht an , nissan p12 startet nicht, primera p12, startprobleme nissan primera p12, nissan primera p12 batterie, Primera P12 Wegfahrsperre, primera startprobleme, nissan primera p12 startet nicht wegfahrsperre, wegfahrsperre nissan primera p12 , startprobleme nissan primera, nissan p12 wegfahrsperre, nissan primera p12 schlüssel codieren

Startschwierigkeiten beim Primera P12 - Ähnliche Themen

  • Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999

    Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999: Hallo, Beim starten geht er aus, beim zweiten startversuch denkt man er geht aus aber er fängt sich. zieht dann die drehzahl hoch auf 2500 u/min...
  • startschwierigkeiten

    startschwierigkeiten: hab mit meinem leon 1p 1,6 l benzin ein problem nämlich er startet frühmorgens sehr sehr schwierig. und wenn er gestartet ist kann es passieren...
  • Startschwierigkeiten

    Startschwierigkeiten: Moin Leute, mein Terracan, 150 PS Diesel, hat folgende Problem: - ab und an startet er nicht. Abhilfe bis jetzt: Filter mit Diesel auffüllen...
  • Startschwierigkeiten bei Kälte

    Startschwierigkeiten bei Kälte: Hey Forum, wenns drausen kalt ist hab ich Probleme beim Starten meiner A-Klasse. Ich brauch rund 4-5 Startanläufe bis er dann doch startet. Bei...
  • Startschwierigkeiten

    Startschwierigkeiten: Moin, mein CRX ED9 hat(te) folgendes Problem: Normalerweise springt er mit der 1. Umdrehung an, aber manchmal sprang er nicht an bzw. erst nach...
  • Ähnliche Themen

    • Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999

      Startschwierigkeiten A Klasse 160 W168 Bj.1999: Hallo, Beim starten geht er aus, beim zweiten startversuch denkt man er geht aus aber er fängt sich. zieht dann die drehzahl hoch auf 2500 u/min...
    • startschwierigkeiten

      startschwierigkeiten: hab mit meinem leon 1p 1,6 l benzin ein problem nämlich er startet frühmorgens sehr sehr schwierig. und wenn er gestartet ist kann es passieren...
    • Startschwierigkeiten

      Startschwierigkeiten: Moin Leute, mein Terracan, 150 PS Diesel, hat folgende Problem: - ab und an startet er nicht. Abhilfe bis jetzt: Filter mit Diesel auffüllen...
    • Startschwierigkeiten bei Kälte

      Startschwierigkeiten bei Kälte: Hey Forum, wenns drausen kalt ist hab ich Probleme beim Starten meiner A-Klasse. Ich brauch rund 4-5 Startanläufe bis er dann doch startet. Bei...
    • Startschwierigkeiten

      Startschwierigkeiten: Moin, mein CRX ED9 hat(te) folgendes Problem: Normalerweise springt er mit der 1. Umdrehung an, aber manchmal sprang er nicht an bzw. erst nach...
    Oben