startet nicht mehr

Diskutiere startet nicht mehr im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; hallo, mein r19 startet nicht mehr an der batterie liegt es nicht schon geprüfft der anlasser ist auch in ordnug. wen er angeschoben wird leufft...
P

Phynix

Gast
hallo,
mein r19 startet nicht mehr an der batterie liegt es nicht schon geprüfft
der anlasser ist auch in ordnug.
wen er angeschoben wird leufft er nur nicht wen man ihn normal starten will
er geht auch nicht aus oder so. wenn man ihn ausschaltet einkauffen geht
dann bekommt man ihn nicht mehr an zumindest sprigt er da nur sehr selten an.

kann mir vileicht jemand sagen woran es liegen könnte?
 
K

kuno

Gast
es könnt am Massekabel liegen ,vom Motorblock zur Karosserie ..

selber schon erlebt..
 
M

Matrix

Gast
Hallo,

bei mir war es der Klopfasensor am Motorblock. Dieser war defekt.

Habe einen R 19 1,8 Benzin wann muss der zahnriemen gewechselt werden ?

Mfg
 
S

schröder

Gast
also ich habe meinen zahnriemen und kupplung nach 90.000km gewechselt bzw lassen und der riemen hatte es auch bitter nötig ;)
 
Thema:

startet nicht mehr

Sucheingaben

renault megane startet nicht

,

renault 19 startet nicht

,

renault startet nicht

,
http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/3237-startet-mehr.html
, nissan micra startet nicht, renault 19 kein zündfunke, nissan micra kein zündfunke, nissan micra springt nicht an, renault 19 springt nicht mehr an, megane startet nicht, renault 19 startet nicht mehr, renault r19 startet nicht, Renault 19 motor startet nicht, R19 startet nicht, renault megane startet nicht mehr, kraftstoffpumpe defekt pajero, r19 läuft nicht an, renault R19 anlasser defekt warm, nissan micra k10 springt nicht an, renault startet nicht mehr, renault läuft nicht, 1, nissan micra baujahr 90 wenn der motor warm wird geht er aus, renault megane geräusche beim starten, renault megane Motor startet nicht

startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr

    Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr: Hallo, gestern bin ich ca. 150 Km gefahren, setzte zum Einparken zurück und beim Vorwärtsfahren ist er ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr...
  • Saxo startet nicht mehr

    Saxo startet nicht mehr: Hallo habe seit montag ein Problem mit meinem Saxo er startet nicht mehr und die Wegfahrsperre blinkt. Habe schon mit beiden Schlüsseln probiert danke
  • Micra startet nicht mehr

    Micra startet nicht mehr: Hallo Leute :) Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Nissan Micra startet nicht mehr. Der Motor dreht, zündet aber nicht mehr. Welche Teile sind...
  • Startet nicht mehr, keine Lämpchen gehen an

    Startet nicht mehr, keine Lämpchen gehen an: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Agila. Wollte eben starten aber nichts geht mehr. Anzeigen bleiben aus, Radio bleibt aus, nichts geht mehr...
  • Kia Pride startet nicht mehr

    Kia Pride startet nicht mehr: Ich hab ein Startproblem mit dem Kia Pride. Hab den jetzt schon seit einem Jahr, jetzt fängt er an zu zicken. Ich kann ihn nichtmehr starten. Zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr

      Clio startet nach kurzem Motor aus nicht mehr: Hallo, gestern bin ich ca. 150 Km gefahren, setzte zum Einparken zurück und beim Vorwärtsfahren ist er ausgegangen und ich konnte ihn nicht mehr...
    • Saxo startet nicht mehr

      Saxo startet nicht mehr: Hallo habe seit montag ein Problem mit meinem Saxo er startet nicht mehr und die Wegfahrsperre blinkt. Habe schon mit beiden Schlüsseln probiert danke
    • Micra startet nicht mehr

      Micra startet nicht mehr: Hallo Leute :) Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Nissan Micra startet nicht mehr. Der Motor dreht, zündet aber nicht mehr. Welche Teile sind...
    • Startet nicht mehr, keine Lämpchen gehen an

      Startet nicht mehr, keine Lämpchen gehen an: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Agila. Wollte eben starten aber nichts geht mehr. Anzeigen bleiben aus, Radio bleibt aus, nichts geht mehr...
    • Kia Pride startet nicht mehr

      Kia Pride startet nicht mehr: Ich hab ein Startproblem mit dem Kia Pride. Hab den jetzt schon seit einem Jahr, jetzt fängt er an zu zicken. Ich kann ihn nichtmehr starten. Zwar...
    Oben