Start-Stopp im Q3 serienmässig?

Diskutiere Start-Stopp im Q3 serienmässig? im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr wissenden, ist denn die Start-Stopp Automatik im Q3 serienmässig vorhanden oder ein aufpreispflichtiges Extra? Ich werde aus der Audi...
D

DozenOf

Gast
Hallo ihr wissenden,

ist denn die Start-Stopp Automatik im Q3 serienmässig vorhanden oder ein aufpreispflichtiges Extra? Ich werde aus der Audi Seite gerade nicht so ganz schlau, wer kann helfen?
 
J

Julian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
8
So weit ich weiß, ist es serienmäßig eingebaut..aber frag doch einfach nochmal beim Audi-Händler nach;)
 
D

DozenOf

Gast
Ja danke, hab es schon woanderst gelesen das es serienmässig ist. Bin schon total gespannt auf den Q3.
 
Thema:

Start-Stopp im Q3 serienmässig?

Sucheingaben

audi q3 serienmäßig start-stop

,

audi q3 stop start automatik

,

audi q3 start stop umdrehen

,
start stop audi q3 serienmäßig
, ist auto start stop serienmesig beim audi q3

Start-Stopp im Q3 serienmässig? - Ähnliche Themen

  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013

    Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013: Hallo, ich habe am 22.06.2013 einen neuen Kia Rio Brazil edition gekauft und seitdem sporalisch probleme mit der Start-Stopp automatic (und...
  • Start Stopp system

    Start Stopp system: Hallo fahre einen seat altea xl ecomotive bj 2012 Mein problem ist die start stopp funktion Sie funktioniert manchmal und manchmal nicht hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben