Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013

Diskutiere Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013 im KIA Rio III UB Forum Forum im Bereich KIA Rio Forum; Hallo, ich habe am 22.06.2013 einen neuen Kia Rio Brazil edition gekauft und seitdem sporalisch probleme mit der Start-Stopp automatic (und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe am 22.06.2013 einen neuen Kia Rio Brazil edition gekauft und seitdem sporalisch probleme mit der Start-Stopp automatic (und nebenbei mit noch weiteren elektonik teilen). Meine Werkstatt hat schon 4 mal nachgesehen und keinen fehler gefunden.

Ich fahre viel im Hamburger berufsverkehr und daher ist es sehr unpraktisch das das Auto an der Ausgeht aber leider beim betätigen der Kuplung nicht wieder an geht.

Kennt jemand evtl. vielleicht das Problem oder ein ähnliches?
 
U

Unregistriert

Gast
Wurde der Fehler bei dir gefunden? Hat die Werkstatt was gesagt?
 
Thema:

Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013

Sucheingaben

kia rio start stop probleme

,

kia start stop probleme

,

kia rio ub probleme

,
start stop kia rio
, start stopp automatik kia picanto spinnt, start stop automatik kia rio Fehler, start stopp automatik kia rio, Rio automatik Start/Stopp, motor start stop kia rio

Start-Stopp Automatic Kia Rio Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Start Stopp system

    Start Stopp system: Hallo fahre einen seat altea xl ecomotive bj 2012 Mein problem ist die start stopp funktion Sie funktioniert manchmal und manchmal nicht hab...
  • Start-Stopp im Q3 serienmässig?

    Start-Stopp im Q3 serienmässig?: Hallo ihr wissenden, ist denn die Start-Stopp Automatik im Q3 serienmässig vorhanden oder ein aufpreispflichtiges Extra? Ich werde aus der Audi...
  • Ähnliche Themen

    Oben