Starlet P8 Herztansplantation - Hilfe!!!

Diskutiere Starlet P8 Herztansplantation - Hilfe!!! im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo, durchforste seit wochen das netz und brauch echt dringend hilfe. Ich hab nen Starlet p8 mit motorschaden. Jetzt will ich eigentlich nur...
D

das_Moto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
1
Hallo,
durchforste seit wochen das netz und brauch echt dringend hilfe. Ich hab nen Starlet p8 mit motorschaden. Jetzt will ich eigentlich nur nen neuen motor, bekomm aber auf dem kfz schrott momentan nichts. e*ay hat 4efe motoren, allerdings von starlet p9 oder vom corolla. kann ich mir jetzt irgend einen hohlen und der passt dann bei mir rein, oder gehts dann los mit den anbauteilen? kann ich krümmer und luftfilterkaste usw. von meinem 2e-e motor an den 4efe anschließen oder brauch ich da andere teile? Bin kein Schrauber, darum frag ich so dumm.

Beim Einbau würde ich Hilfe von nem KFZ-Mechaniker bekommen, aber ich brauch halt erst mal den richtigen Motor...

bitte um schnelle Hilfe, brauch mein Auto um zur Arbeit zu kommen.

Gruß

Moto
 
Thema:

Starlet P8 Herztansplantation - Hilfe!!!

Sucheingaben

starlet p8 motor problem

,

starlet p8

,

motor starlet p8

,
starlet p8 motor
, strlet p8 mehr leistung motor, welche motoren passen in starlet, welche motoren passen in starlet p8, starlet p8 mehr leistung, toyota 2ee tuning, toyota starlet p8 p9 motor einbauen, starlet 2ee tuning, toyota starlet klimaanlage blinkt, starlet p8 4efe, hilfe bei starlet, toyota starlet p8 teile, motor der in toyota starlet passt, welche motoren passen in den starlet, auto folieren kosten toyota starlet, toyota starlet p8 2e 2e-e abgaskrümmer, toyota starlet p8 folieren , 4efe im p8, toyota starlet p8 motor ausbauen, 4efe in p8, toyota starlet welcher motor passt , motor in starlet einbauen

Starlet P8 Herztansplantation - Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Starlet: Spurverbreiterung mit ABE

    Starlet: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Starlet: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Starlet: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Starlet: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Starlet: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Starlet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Starlet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Starlet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Starlet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Starlet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Starlet: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Starlet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Starlet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Starlet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben