Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo

Diskutiere Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo im Peugeot 207 CC, WD Forum Forum im Bereich Peugeot 207 Forum; Wer kann mir Hilfestellung leisten? Ich habe bei meinem Peugeot 207 CC seit einem Jahr erhöhten Ölverlust gehabt. In der Peugotgarage hat man...
U

Unregistriert

Gast
Wer kann mir Hilfestellung leisten? Ich habe bei meinem Peugeot 207 CC seit einem Jahr erhöhten Ölverlust gehabt. In der Peugotgarage hat man immer nur Öl nach gefüllt, anstatt dem Problem nach zu gehen. Ich habe die Garage gewechselt und dem Garagisten ist nichts aufgefallen beim kleinen Service. Was recht unwahrscheinlich ist, da er tropfte und tropfte. Nach dem ich einen starken verbrannten Duft im Auto hatte bin ich wieder in die Garage. Da entdeckt der gleiche Garagist, dass die Druckleitung vom Turbolader gerissen ist. Hätte man das nicht schon beim ersten Check fest stellen müssen? Ich fühle mich recht hilflos. Zumal ich jetzt CHF 1700.- nochmals zahlen muss. Da die Schmierleitungen vom Turbolader aus und eingebaut werden mussten.

Grüsse
Ronte
 
Thema:

Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo

Sucheingaben

peugeot 207 cc ölverlust

,

ol verlusr 207 peugeat

,

peugeot 207cc diesel motorölverlust

,
peugot 207 ölverlust
, peugeot 207 ölverlust vorne rechts, starker ölverlust ursache Peugeot, ölverlust bei Peugeot 207 CC, peugeot motor 9hs öl verlust bei den einspritzdüsen, 207 cc ölverlust am turbolader, https://www.autoexperience.de/threads/starker-oelverlust-bei-207-cc-1-6i-turbo.18965/

Starker Ölverlust bei 207 CC 1.6i Turbo - Ähnliche Themen

  • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

    230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Starker Rauchentwicklung

    Starker Rauchentwicklung: Hallo,und ein ein guten Abend. Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann! Hab ein Problem mit meinen Micra mit starker Rauchentwicklung...
  • starker weißblauer qualm aus auspuff

    starker weißblauer qualm aus auspuff: ich qualm die ganze stadt zu mit weißblauen qualm aus auspuff und stinkt nach verbrannten öl. im kalten und warmen zustand.es ist ein benziner...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Ähnliche Themen

    • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

      230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
    • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

      Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
    • Starker Rauchentwicklung

      Starker Rauchentwicklung: Hallo,und ein ein guten Abend. Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann! Hab ein Problem mit meinen Micra mit starker Rauchentwicklung...
    • starker weißblauer qualm aus auspuff

      starker weißblauer qualm aus auspuff: ich qualm die ganze stadt zu mit weißblauen qualm aus auspuff und stinkt nach verbrannten öl. im kalten und warmen zustand.es ist ein benziner...
    • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

      Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
    Oben