starker Leistungsabfall

Diskutiere starker Leistungsabfall im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem kleinen 106. Ich bin auf der Autobahn gefahren ca. 120 km/h als ich einen anderen Wagen überholen wollte...
T

The 7th guest

Gast
Hallo ich habe ein Problem mit meinem kleinen 106.

Ich bin auf der Autobahn gefahren ca. 120 km/h als ich einen anderen Wagen überholen wollte hatte ich bei 135 km/h auf einmal einen Leistungsabfall auf 90 km/h. Sehr schnell, es fühlte sich an als ob ich mit dem Gaspedal gebremst hätte.

Jetzt läuft er sehr unruhig und über 80 km/h geht kaum. Berg hoch geht auch nur noch mit hoher Drehzahl.

Er rüttelt sehr stark und hört sich an wie eine Dampfmaschine.

Meine laienhafte Vermutung ist, dass der er nur noch auf 3 Zylindern läuft. Kennt sich hier jemand aus oder hat eine Idee was es sein könnte???

Vielen Dank für eure Beiträge
 
Thema:

starker Leistungsabfall

Sucheingaben

peugeot 106 öl im kühlwasser

,

hyundai terracan leistungsverlust

,

leistungsverlust peugeot 106

,
peugeot 106 leistungsverlust bergfahrt
, leistungsabfall hyundai terracan, hyundai terracan läuft unruhig qualmt, citroen c4 leistungsverlust, terracan kühlwasser, leistungsabfall bei peugeot 106, leistungsverlust terracan, terracan leistungsverlust, 106 leistungsabfall, peugeot 106 qualmt und keine leistung, terracan öl kühlwasser, kühlwasser leistungsabfall, auto, ölfilm im kühlwasser starker leistungsverlust, pajero Kühlwasser, Probleme Citroen C4 2.0 Leistungsverlust ca. 100 km h, terracan kühlwassermangel, peugeot 106 berg hoch leistungsverlust, peugote 106 leistungsabfall, terracan plötzlich leistungsverlust#sclient=psy-ab, terracan plötzlicher leistungsverlust, terracan öl im kühlwasser

starker Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

    230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Starker Rauchentwicklung

    Starker Rauchentwicklung: Hallo,und ein ein guten Abend. Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann! Hab ein Problem mit meinen Micra mit starker Rauchentwicklung...
  • starker weißblauer qualm aus auspuff

    starker weißblauer qualm aus auspuff: ich qualm die ganze stadt zu mit weißblauen qualm aus auspuff und stinkt nach verbrannten öl. im kalten und warmen zustand.es ist ein benziner...
  • starker leistungsabfall beim daihatsu copen

    starker leistungsabfall beim daihatsu copen: hallo, brauche dringend einen rat. mein copen ist gut 3jahre alt, hat dreizig tausend km gelaufen. ich bin ca. 100km immer 120-130 sachen...
  • Ähnliche Themen

    • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

      230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
    • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

      Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
    • Starker Rauchentwicklung

      Starker Rauchentwicklung: Hallo,und ein ein guten Abend. Ich weiß nicht ob man mir hier weiterhelfen kann! Hab ein Problem mit meinen Micra mit starker Rauchentwicklung...
    • starker weißblauer qualm aus auspuff

      starker weißblauer qualm aus auspuff: ich qualm die ganze stadt zu mit weißblauen qualm aus auspuff und stinkt nach verbrannten öl. im kalten und warmen zustand.es ist ein benziner...
    • starker leistungsabfall beim daihatsu copen

      starker leistungsabfall beim daihatsu copen: hallo, brauche dringend einen rat. mein copen ist gut 3jahre alt, hat dreizig tausend km gelaufen. ich bin ca. 100km immer 120-130 sachen...
    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben