standart Lautsprecher

Diskutiere standart Lautsprecher im Skoda Superb Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe eine frage ich habe ein SKODA Superb 1.8 Turbo Comfort 4/5-Türer ich möchte meine boxen tauschen weis jemand wie gross die...
R

rafa

Gast
hallo ich habe eine frage ich habe ein SKODA Superb 1.8 Turbo Comfort 4/5-Türer


ich möchte meine boxen tauschen weis jemand wie gross die standart boxen sind durchmeser und die tiefe ?????

danke schön für die antwort im vorraus
 
Thema:

standart Lautsprecher

Sucheingaben

skoda superb lautsprecher

,

skoda superb lautsprecher wechseln

,

lautsprecher skoda superb

,
skoda superb lautsprecher ausbauen
, lautsprecher vorne für skoda superb, skoda superb boxen durchmesser, carisma lautsprecher wechsel, türlautsprecher ausbauen carisma, boxen wechsel skoda superb, skoda lautsprecher probleme, skoda superb boxen wechseln, seat cordoba lautsprecher hinten, lautsprecher durchmesser skoda superb, skoda superb boxen tot, skoda superb türlautsprecher wechseln, Ausbau lautSprecher superb, autolautsprecher für skoda superb 1, skoda superb lautschprecher, Skoda superb Boxen tauschen größe, wie wechsel ich die standard boxen von skoda aus, lautsprecher skoda suberb forum, seat cordoba bj 2000 lautsprecher einbau, ausbau türlautsprecher superb, lautsprecherverkleidung entfernen skoda superb, skoda superb hintere lautsprecher tauschen

standart Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Suche Türlautsprecher für Almera N15

    Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
  • Frontlautsprecher "Center" ausbau

    Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
  • Welche Lautsprecher kann ich verwenden?

    Welche Lautsprecher kann ich verwenden?: Hallo zusammen. Ich selbst habe leider keinen 928s, aber ein guter Freund von mir. Der hat nun Geburtstag und wir möchten ihm neue (vernünftige)...
  • Lautsprecher

    Lautsprecher: Wollte mein radio anschließen in meinem twingo,alles gut und schön aber es kommt kein ton.habe mich dann zu den boxen durchgezwängt und finde kein...
  • Lautsprecher Tuning 106 bj 2000

    Lautsprecher Tuning 106 bj 2000: hallo leute ich hab mir als anfangs auto einen peugeot 106 geholt bj 2000 er hat 60 ps und 3 Türen ich möchte gerne die original Lautsprecher...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Türlautsprecher für Almera N15

      Suche Türlautsprecher für Almera N15: Hallo liebe Almera N15 Gemeinde Ich suche für meinen 95er Almera 3-Türer die passenden Türlautsprecher...Gruß aus dem Schwarzwald...
    • Frontlautsprecher "Center" ausbau

      Frontlautsprecher "Center" ausbau: Moin. Ich habe einen Ds3 Bj2010. Leider ist der im Armaturenbrett verbaute lautsprecher defekt. Meine Frage ist wie ich diesen wechseln kann...
    • Welche Lautsprecher kann ich verwenden?

      Welche Lautsprecher kann ich verwenden?: Hallo zusammen. Ich selbst habe leider keinen 928s, aber ein guter Freund von mir. Der hat nun Geburtstag und wir möchten ihm neue (vernünftige)...
    • Lautsprecher

      Lautsprecher: Wollte mein radio anschließen in meinem twingo,alles gut und schön aber es kommt kein ton.habe mich dann zu den boxen durchgezwängt und finde kein...
    • Lautsprecher Tuning 106 bj 2000

      Lautsprecher Tuning 106 bj 2000: hallo leute ich hab mir als anfangs auto einen peugeot 106 geholt bj 2000 er hat 60 ps und 3 Türen ich möchte gerne die original Lautsprecher...
    Tipps & Tricks für Skoda Superb I 3U, Skoda Superb II 3T, Skoda Superb III 3V
    Oben