stahlfelgen für Hilux

Diskutiere stahlfelgen für Hilux im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Ihr! wer kann mir denn mal weiter helfen wo ich gute gebrauchte stahlfelgen bekomme und bis zu welchen Dimensionen ich fahren darf? Ich...
T

thomasth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
1
Hallo Ihr!
wer kann mir denn mal weiter helfen wo ich gute gebrauchte stahlfelgen bekomme und bis zu welchen Dimensionen ich fahren darf?
Ich fahre einen 2,4L double cab mit 90 PS Bauj. 2001.
Ausserdem würde es mich interesieren ob man etwas mehr PS aus ihm raus holen kann ohne den Motor zu schädigen.
Bis dann Thomas
 
Thema:

stahlfelgen für Hilux

Sucheingaben

hilux stahlfelgen

,

stahlfelgen toyota hilux

,

stahlfelgen für hilux

,
stahlfelge hilux
, Toyota Hilux Stahlfelgen, stahlfelgen für toyota hilux, gebrauchte hilux felgen, hilux felgen gebraucht, hilux felge, winterreifen hilux, gebrauchte toyota hilux stahlfelgen, hilux stahlfelge, felgen hilux, stahlfelgen toyota hilux 2009, Gebrauchte felgen hilux, breitere räder für hilux, gebraucht felgen hilux, toyota hilux gebraucht, toyota felgehilux, toyota hilux felgen, felgen hilux 09, hilux forum Räder, hilux gebrauchte felgen, gebrauchte felgen für hilux, traglast toyota hilux felgen

stahlfelgen für Hilux - Ähnliche Themen

  • Stahlfelgen gesucht!

    Stahlfelgen gesucht!: Hallo ihr, ich suche für meinen Freund gebrauchte Stahlfelgen für einen Ford Mondeo BJ 2007. Sie sollten 16 Zoll und in gutem Zustand sein. Könnt...
  • Kleinste Stahlfelgen für Stepway

    Kleinste Stahlfelgen für Stepway: Hey Leute, Winter steht vor der Tür und ich brauche meine ersten Winterreifen für den Sandero Stepway. Es sollten aber möglichst kleine...
  • Stahlfelgen für Pathfinder R50

    Stahlfelgen für Pathfinder R50: Hallo suche für meinen Pathfinder R50( Bj 99) Stahlfelgen um sie mit Winterreifen zu bestücken. Mein Reifenhändler kann keine günstigen besorgen.
  • Stahlfelgen für Renault Scenic II

    Stahlfelgen für Renault Scenic II: Stahlfelgen für Renault Scenic II zu verkaufen Hersteller: Kromag Größe: 6.5J x 16 ET 49 gut erhalten auf ebay unter Nummer 220525756343
  • Radschrauben für Stahlfelgen

    Radschrauben für Stahlfelgen: b
  • Ähnliche Themen

    • Stahlfelgen gesucht!

      Stahlfelgen gesucht!: Hallo ihr, ich suche für meinen Freund gebrauchte Stahlfelgen für einen Ford Mondeo BJ 2007. Sie sollten 16 Zoll und in gutem Zustand sein. Könnt...
    • Kleinste Stahlfelgen für Stepway

      Kleinste Stahlfelgen für Stepway: Hey Leute, Winter steht vor der Tür und ich brauche meine ersten Winterreifen für den Sandero Stepway. Es sollten aber möglichst kleine...
    • Stahlfelgen für Pathfinder R50

      Stahlfelgen für Pathfinder R50: Hallo suche für meinen Pathfinder R50( Bj 99) Stahlfelgen um sie mit Winterreifen zu bestücken. Mein Reifenhändler kann keine günstigen besorgen.
    • Stahlfelgen für Renault Scenic II

      Stahlfelgen für Renault Scenic II: Stahlfelgen für Renault Scenic II zu verkaufen Hersteller: Kromag Größe: 6.5J x 16 ET 49 gut erhalten auf ebay unter Nummer 220525756343
    • Radschrauben für Stahlfelgen

      Radschrauben für Stahlfelgen: b
    Oben