Ständig Probleme mit meinem Faltdach

Diskutiere Ständig Probleme mit meinem Faltdach im Mazda 121 I DA Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hallo, seit einem Jahr habe ich einen alten 121. Nun lässt es sich nicht mehr mehr öffnen. Zuvor war es ständig undicht. Mir reicht es langsam...
S

Sheng Fui Master

Gast
Hallo,

seit einem Jahr habe ich einen alten 121. Nun lässt es sich nicht mehr mehr öffnen. Zuvor war es ständig undicht. Mir reicht es langsam mit diesem Dach. Was kann es denn jetzt noch sein das es nicht aufgeht?
 
Thema:

Ständig Probleme mit meinem Faltdach

Sucheingaben

faltdach für mazda 121

,

mazda 121 faltdach probleme

,

mazda 121 faltdach öffnen

,
faltdach beim mazda 121 öffnet suich dauernd
, mazda 121 faltdach undicht, probleme beim faltdach mazda, undichte faltdächer beim mazda

Ständig Probleme mit meinem Faltdach - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • Privatinsolvenz für Selbstständige

    Privatinsolvenz für Selbstständige: Hallöschen. Bestimmt sind hier auch ein paar Selbstständige unterwegs. Ich hab hier Gilt die Privatinsolvenz auch für selbstständig Tätige...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Ständige Probleme mit dem Seat Altea

    Ständige Probleme mit dem Seat Altea: Hallo ihr Lieben Solangsam verzweifele ich mit unserem Seat Altea, wir hatte ihn 2005 gekauft, mittlerweile hat er 42000 km/h und es tauchen...
  • Ähnliche Themen

    Oben