ständig geht er aus...

Diskutiere ständig geht er aus... im Alfa Romeo 145 Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; mein 145 geht immer wieder im stand aus, wenn ich fahr hab ich keine probleme aber sobald er an der ampel steht oder stau ist dann geht er von...
U

Unregistriert

Gast
mein 145 geht immer wieder im stand aus, wenn ich fahr hab ich keine probleme aber sobald er an der ampel steht oder stau ist dann geht er von alleine aus. ist doch scheisse das auto :(
 
Thema:

ständig geht er aus...

Sucheingaben

Alfa 145 geht einfach aus

,

alfa romeo 145 schaltet ab

,

airbaglampe brennt alfa

,
Alfa 145 geht aus
, alfa romeo 145 zentralverriegelung schaltet durch, alfa romeo 145 geht aus , alfa Romeo 145 geht aus im stand, alfa romeo geht aus

ständig geht er aus... - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • Privatinsolvenz für Selbstständige

    Privatinsolvenz für Selbstständige: Hallöschen. Bestimmt sind hier auch ein paar Selbstständige unterwegs. Ich hab hier Gilt die Privatinsolvenz auch für selbstständig Tätige...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • geht ständig aus bei kälte

    geht ständig aus bei kälte: hallo, mein fiat 500 geht immer aus wenn es kalt ist und der motor noch kalt ist. gerade die ersten paar kilometer wenn ich an der ampel steh...
  • Ähnliche Themen

    Oben