Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im VW Derby, Polo Forum Forum im Bereich VW Forum; Habe hinten 175er Felgen und will eine Spurverbreiterung haben weis aber net wie breit ich will aber net die radkästen ziehen gebördelt ist schon...
D

dodo87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2005
Beiträge
2
Habe hinten 175er Felgen und will eine Spurverbreiterung haben weis aber net wie breit ich will aber net die radkästen ziehen gebördelt ist schon was würdet ihr mir emphelen?
 
D

Denni_Lo

Gast
Die ET der Felgen und wie weit die momentan nach innen stehen, von der Kotflügelkante gemessen, das wäre wichtig.
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
ich empfele es dier sieht einfach nur hammer aus
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

    SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Polo 3, VW Polo 4, VW Polo 5, VW Polo 6
    Oben