Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171

Diskutiere Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171 im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo. Wer kann mir sagen, welche Spurplatten ich ohne Probleme auf meinem SLK MD 171 verwenden kann, ohne Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen. Ich...
S

slk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
7
Hallo.
Wer kann mir sagen, welche Spurplatten ich ohne Probleme auf meinem SLK MD 171 verwenden kann, ohne Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen.
Ich habe mir gedacht, vorne und hinten ca. 40 mm, wobei die Platten direkt angeschraubt werden,dann die Originalräder mit den Originalschrauben an die Platten.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank für die Antworten.
MfG:cool:
 
Thema:

Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171

Sucheingaben

spurverbreiterung slk r171

,

distanzscheiben slk r171

,

spurverbreiterung slk r171 mit abe

,
40mm spurverbreiterung vorderachse slk 171
, spurverbreiterung mercedes slk r171, distanzscheiben slk, slk r171 spurverbreiterung bild, slk171 bilder distanzscheiben, spurverbreiterung slk 200r171 gebraucht, spurplatten auf mecedes clk 200, erfahrungeb mit spurverbreiterung slk, slk 200 r171 forum, Mercedes SLK Spurverbreiterung, spurverbreiterung slk 171 40mm, slk 200 r171 dach öffnet nicht, spurverbreiterung slk171, erfahrungen spurverbreiterung* slk, spurverbreiterung* r171, SLKr171-Bilder mit Spurverbreiterung hinten, ausbau batterie slk 200 r 171, slk 200 r171 distanzscheiben probleme, spurplatten hinterachse auf clk 200 coupe, spurplatte slk, mercedes slk 200 spurverbreiterung, spurverbreiterung slk

Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171 - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE

    SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SL,SLK,CLK: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben