spurverbreiterung nbl 57,1 bei astra h

Diskutiere spurverbreiterung nbl 57,1 bei astra h im Opel Astra H Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; hallo...ich hab mal ne frage... und zwar wollte ich mir jetz spurverbreiterung für meinen astra h limo kaufen. ausgesucht habe ich mir von FK...
S

s.a.m.

Gast
hallo...ich hab mal ne frage...

und zwar wollte ich mir jetz spurverbreiterung für meinen astra h limo kaufen. ausgesucht habe ich mir von FK 30mm pro achse (4*100) nun steht in der artikelbeschreibung nbl 57,1. bei h&r hab ich welche gesehen mit nbl 56,6. ich habe keine ahnung welche passen. könnt ihr mir da helfen
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
nbl = dürfte der Nebenlochkreis sein
Musst du mal googeln, welcher dein Astra h 4 Loch hat oder bei Opel fragen, weiß den beim Astra gerade net

Den hast du ja bei der Felge auch..doch der wird ja durch die Spurplatte abgedeckt..aber die Platte muss ja auf die Radnabe passen

Gruß Maik
 
Thema:

spurverbreiterung nbl 57,1 bei astra h

Sucheingaben

auto

,

astra j spurplatten

,

felge nbl

,
distanzscheiben nbl?

spurverbreiterung nbl 57,1 bei astra h - Ähnliche Themen

  • suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018

    suche Spurverbreiterung Dokker Stepway Bj 8/2018: hallo, kann mir Jemand helfen einen Händler/Hersteller zu finden, der für das Modell Dokker Stepway Bj 8/2018, 1,2 85/115 Spurverbreiterung im...
  • CL: Spurverbreiterung mit ABE

    CL: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu CL: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • X4: Spurverbreiterung mit ABE

    X4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu X4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • i: Spurverbreiterung mit ABE

    i: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu i: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • SLC: Spurverbreiterung mit ABE

    SLC: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu SLC: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben