Spurtreue?

Diskutiere Spurtreue? im Skoda Superb Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, ist der Superb denn nicht spurtreu? Hab meinen gebraucht vor wenigen Wochen gekauft aber er zieht immer nach links. Muss man das denn bei...
G

Gokan

Gast
Hy,

ist der Superb denn nicht spurtreu? Hab meinen gebraucht vor wenigen Wochen gekauft aber er zieht immer nach links. Muss man das denn bei gebrauchten Autos immer machen das man die Spur nochmal einstellt?
 
G

Gokan

Gast
Das Auto hab ich von einem privaten Anbieter gekauft. War das wohl ein Unfallwagen?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Also nimm dir nen Wagenhaber und heb deinen Superp mal vorn hoch damit du prüfen kannst ob beide seiten gleich leichtgängig drehen, sollte das der fall sein rüttle am Reifen und zwar eine Hand auf sechs Uhr die andere auf zwölf uhr sollte sich einer der Reifen dabei bewegen ist ein Lager defekt.Mit stehenden Reifen kannst durch lenkversuche am Reifen mit den Händen feststellen ob ein Spurstangenkopf defekt ist. als erstes Jedoch mal den Reifendruck prüfen führt auch zu spuruntreue.
Sollte es daran nicht liegen melde dich.
 
G

Gokan

Gast
Das werde ich mal versuchen und schauen ob es daran liegt.
 
Thema:

Spurtreue?

Sucheingaben

spurtreue

,

skoda spurtreue

,

spurtreue spurtreue spurtreue

,
superb spuruntreu
, spur superb zieht nach links, spurtreue superb, superb zieht, skoda superb zieht nach links, skoda superb, skoda superb spurweite, spurtreue peugeot

Spurtreue? - Ähnliche Themen

  • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

    Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

      Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
    Tipps & Tricks für Skoda Superb I 3U, Skoda Superb II 3T, Skoda Superb III 3V
    Oben