Spritverbrauch

Diskutiere Spritverbrauch im Mazda Tribute Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen Tribute 2,3L, Bj 2004 mit 57000km. Er stand 2 Monate beim Händler. Gleich am 1. Tag bin ich ca. 350 km auf der...
F

funlive

Gast
Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen Tribute 2,3L, Bj 2004 mit 57000km.
Er stand 2 Monate beim Händler. Gleich am 1. Tag bin ich ca. 350 km auf der BAB gefahren, mit Tempomat bei 120 km/h. Verbrauch: 14,2 Ltr. Nach dem ersten Schock und regelmäßiger Verbrauchskontrolle liegt er jetzt bei ca. 11 Ltr. bei fast 80% BAB und so 120 Km/h.

Hat noch jemand realistische Verbrauchswerte??

Die Werksangaben mit außerhalb 8,6 L, innerorts 13,6 L und kombiniert 11,? L halte ich für nicht realistisch.
 
M

malvorbeischaut

Gast
Quatsch!!!
meiner Bj.04-77000 Km, ohne Tempomat 80% Autobahn max. !! 9,8 Liter
 
T

Tribute

Gast
Hallo,

ich habe meinen Tribute am Samstag gekauft. Auf der Fahrt nach Hause hab ich mal die eine oder andere Gelegenheit genutzt zu "spielen". Dann ca. 250km Autobahn, Tempomat auf 110 und zwei oder drei mal auf's Gas gehen wegen 'Hindernissen'.
Am Montag getankt weil der Sprit günstig war und [staun] 9,18l (!) .
Ich sehe keinen Grund zu klagen bei meinem 2,3l Tribute

Gruß an die Gemeinde
 
Thema:

Spritverbrauch

Sucheingaben

Mazda tribute benzinverbrauch

,

mazda tribute hoher benzinverbrauch

,

Anatol Spritverbrauch

,
mazda tribute spritverbrauch
, mazda tribute hoher verbrauch, probleme mit tempomat mazda tribute, mazda tribute hoher spritverbrauch, mängel mazda tribute, forum mazda tribute verbrauch, Nissan Navara & Verbrauch & Forum, nissan navara verbrauch, clio bj2004 77000km realistisch, nissan navara schwachstellen, mazda 3 spritverbrauch, benzinverbrauch mazda tribute, nissan navara mängel, Spritverbrauch Anatol, auto, mazda tribute 2,3 höher Spritverbrauch

Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • zu hoher spritverbrauch

    zu hoher spritverbrauch: Hallo, ich habe das problem das mein Agila A BJ. 01, 1.0 58PS ca. 13-14 liter verbraucht und ich weis nicht woher das plötzlich kommt. Ich...
  • Sehr hoher Spritverbrauch :(

    Sehr hoher Spritverbrauch :(: Hallo gemeinde :) fahre einen ibiza 6k baujahr 2002. 60 ps. Er verbraucht sehr viel Sprit, sind schon fast 11 liter auf 100 kilometer. hab auch...
  • Extrem hoher Spritverbrauch

    Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
  • hoher Spritverbrauch

    hoher Spritverbrauch: Mit meinem neuen Scenic, Automatik, 140 PS, komme ich nicht unter 9 Liter Verbrauch auf 100 km. Ist dies normal bei diesem Auto? Oder kann ich...
  • Spritverbrauch zu hoch

    Spritverbrauch zu hoch: Wie senk ich denn am Besten denk Spritverbrauch von meinem C3? Er säuft knapp 10 Liter auf 100 km, das ist mir doch zuviel. Habt ihr tips...
  • Ähnliche Themen

    • zu hoher spritverbrauch

      zu hoher spritverbrauch: Hallo, ich habe das problem das mein Agila A BJ. 01, 1.0 58PS ca. 13-14 liter verbraucht und ich weis nicht woher das plötzlich kommt. Ich...
    • Sehr hoher Spritverbrauch :(

      Sehr hoher Spritverbrauch :(: Hallo gemeinde :) fahre einen ibiza 6k baujahr 2002. 60 ps. Er verbraucht sehr viel Sprit, sind schon fast 11 liter auf 100 kilometer. hab auch...
    • Extrem hoher Spritverbrauch

      Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
    • hoher Spritverbrauch

      hoher Spritverbrauch: Mit meinem neuen Scenic, Automatik, 140 PS, komme ich nicht unter 9 Liter Verbrauch auf 100 km. Ist dies normal bei diesem Auto? Oder kann ich...
    • Spritverbrauch zu hoch

      Spritverbrauch zu hoch: Wie senk ich denn am Besten denk Spritverbrauch von meinem C3? Er säuft knapp 10 Liter auf 100 km, das ist mir doch zuviel. Habt ihr tips...
    Oben