Sprit-Additiv um Verbrauch zu senken, funktioniert wirklich!

Diskutiere Sprit-Additiv um Verbrauch zu senken, funktioniert wirklich! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, ich habe ein Kraftstoffadditiv von http://www.save-sprit.de ausproibert. Ich fahre ein 320d BMW und habe meine Testfahrten bei...
B

BMW4Life

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Kraftstoffadditiv von http://www.save-sprit.de ausproibert.
Ich fahre ein 320d BMW und habe meine Testfahrten bei 130km/h auf der Autobahn gemacht.
Mit Additiv bin ich pro Tankfüllung rund 160km! weiter gekommen als ohne.
D.h. Ich habe meine Verbrauch von 6,3L auf ca.5,45L pro 100km gesenkt.

Ich fahre damit schon seit einem halben Jahr und hatte nie Probleme. Das Produkt wurde auch zertifiziert und von "RTL Explosiv" positiv gestest! Dadurch bin ich übrigends auf das Produkt gekommen.

Ich bin hellauf begeistert und kann euch das Produkt wärmstens weiterempfehlen!
Mehr Infos findet ihr natürlich auf http://www.save-sprit.de


MfG
BMW4Life
 
Thema:

Sprit-Additiv um Verbrauch zu senken, funktioniert wirklich!

Sucheingaben

ssl additiv

,

sprit additiv

,

vw käfer verbrauch senken

,
sprit additive
, spritspar additive, käfer verbrauch senken, spritspar additiv, sprit sparen additive, additive sprit, 320d verbrauch senken, verbrauch käfer senken, spritsparen mit additiven, www.auto.sprit.de, durch additive verbrauch senken, spritsparadditive, vw käfer verbrauch reduzieren, benzin sparen mit additiven, f, sprit sparen additiv, ford scorpio spritverbrauch senken, additiv spritverbrauch senken, sprit sparen mit additive, ssl additiv benzin, sprit adetiv, kraftstoffverbrauch senken käfer

Sprit-Additiv um Verbrauch zu senken, funktioniert wirklich! - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Sprit sparen

    Sprit sparen: Hallöschen, ich habe einen interessanten Ratgeber zum Thema Sprit/ Kraftstoff sparen gefunden. Sprit sparen - 10 Tipps für einen niedrigen...
  • Fehler-Code P0265, Einspritzventil 2

    Fehler-Code P0265, Einspritzventil 2: Guten Tag Citroen-Freunde. Unterwegs war plötzlich die Leistung weg, der Motor zockelte. Der Bordcomputer meldete Motorschaden, ESP defekt...
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Einspritzung defekt

    Einspritzung defekt: Hallo, wir haben im April 2016 einen 4jährigen Opel Movano beim Opelvertragshändler gekauft. Im Dezember 2016 hatten wir das erste mal das...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • Sprit sparen

      Sprit sparen: Hallöschen, ich habe einen interessanten Ratgeber zum Thema Sprit/ Kraftstoff sparen gefunden. Sprit sparen - 10 Tipps für einen niedrigen...
    • Fehler-Code P0265, Einspritzventil 2

      Fehler-Code P0265, Einspritzventil 2: Guten Tag Citroen-Freunde. Unterwegs war plötzlich die Leistung weg, der Motor zockelte. Der Bordcomputer meldete Motorschaden, ESP defekt...
    • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

      Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
    • Einspritzung defekt

      Einspritzung defekt: Hallo, wir haben im April 2016 einen 4jährigen Opel Movano beim Opelvertragshändler gekauft. Im Dezember 2016 hatten wir das erste mal das...
    Oben