Sportwetten

Diskutiere Sportwetten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, was haltet ihr von Sportwetten? Habt ihr um echtes Geld gespielt?
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Hallo zusammen,
was haltet ihr von Sportwetten? Habt ihr um echtes Geld gespielt?
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Meiner Meinung nach sind Sportwetten echt cool. Wenn man sich für Sport interessiert, kann das eine spannende und lukrative Beschäftigung sein.
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Einen schönen guten Abend,
Sportwetten sind zurzeit sehr beliebt. Meiner Meinung nach ist es sehr aufregend. Als Einsteiger habe ich nicht so viele Erfahrungen gemacht. Aber ich würde gerne einne Strategie entwickeln, um öfter zu gewinnen. Das Angebot von https://1xbet.de.com/ hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
 
S

Sirken

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
9
Wenn manausschließlich solche Situationen bespielt, kann man langfristig nur gewinnen. Ohne wenn und aber, denn man hat die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite. Natürlich kann man gesperrt werden entfernt . Zum Glück gibts asiatische Buchmacher die einen nicht sperren. Am besten man bietet Rendite an und arbeitet mit anderen Geldern zusätzlich und oder verkauft seine Wetten gegen Entgelt. So mache ich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junggeblieben

Junggeblieben

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2020
Beiträge
29
Ich finde das ein schwieriges Thema. Klar, es macht Spaß und ich bin auch lange kein Unschuldslamm mehr, aber man muss schon eine gewisse Disziplin haben, um nicht mehr und mehr zu wollen und am ende übermütig zu werden. Meinen guten Freund hats leider erwischt und er ist süchtig geworden..... Seit dem bin ich da sehr vorsichtig
 
Thema:

Sportwetten

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/sportwetten.123092/#post-160044

Sportwetten - Ähnliche Themen

  • Sportwetten Anbieter Vergleich

    Sportwetten Anbieter Vergleich: Hallo Leute, brauche einen guten Wettanbieter. Wo kann ich einen Vergleich darüber bekommen? Was sagt ihr über Sportwettenanbieter im Vergleich...
  • Sportwetten Tricks: Software zur Chancen Berechnung?

    Sportwetten Tricks: Software zur Chancen Berechnung?: Ich interessiere mich derzeit für Sportwetten Tricks, mit denen mehrere Wetten auf die gleichen Temas mit verschiedenen Ausgangsszenarien gegeben...
  • Gibt es sicheres Sportwetten durch TÜV Prüfung?

    Gibt es sicheres Sportwetten durch TÜV Prüfung?: Wenn ich online angeblich sicheres Sportwetten geboten kriege, wird der Anbieter in Deutschland durch den TÜV oder durch andere...
  • Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?

    Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?: Freunde tippen auf Fußball, um Sportwetten gewinnen zu können und immer wieder klappt das auch. Ich interessiere mich nur für Motorsport, kann ich...
  • Helfen Sportwettentricks?

    Helfen Sportwettentricks?: Mein neuer Arbeitskollege schwört auf Sportwettentricks. Damit macht er unterm Strich Kasse sagt er. Kann das wirklich helfen, nach System zu...
  • Ähnliche Themen

    • Sportwetten Anbieter Vergleich

      Sportwetten Anbieter Vergleich: Hallo Leute, brauche einen guten Wettanbieter. Wo kann ich einen Vergleich darüber bekommen? Was sagt ihr über Sportwettenanbieter im Vergleich...
    • Sportwetten Tricks: Software zur Chancen Berechnung?

      Sportwetten Tricks: Software zur Chancen Berechnung?: Ich interessiere mich derzeit für Sportwetten Tricks, mit denen mehrere Wetten auf die gleichen Temas mit verschiedenen Ausgangsszenarien gegeben...
    • Gibt es sicheres Sportwetten durch TÜV Prüfung?

      Gibt es sicheres Sportwetten durch TÜV Prüfung?: Wenn ich online angeblich sicheres Sportwetten geboten kriege, wird der Anbieter in Deutschland durch den TÜV oder durch andere...
    • Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?

      Sportwetten gewinnen: Motorsport schlechter als Fußball?: Freunde tippen auf Fußball, um Sportwetten gewinnen zu können und immer wieder klappt das auch. Ich interessiere mich nur für Motorsport, kann ich...
    • Helfen Sportwettentricks?

      Helfen Sportwettentricks?: Mein neuer Arbeitskollege schwört auf Sportwettentricks. Damit macht er unterm Strich Kasse sagt er. Kann das wirklich helfen, nach System zu...
    Oben