Sportluftfiltermatte bringen die was ?

Diskutiere Sportluftfiltermatte bringen die was ? im Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo ich habe mal eine frage an euch. Ihr kennt bestimmt Sportluftfiltermatten die man durch die alten luftfiltermatten austauscht. Was bringt...
F

Fischy

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
33
Hallo ich habe mal eine frage an euch.

Ihr kennt bestimmt Sportluftfiltermatten die man durch die alten luftfiltermatten austauscht.

Was bringt mir so eine Sportluftfiltermatte auser anderen Sound ?


Viele sagen das Auto Beschleunigt schneller.

Kann da jemand vileicht aus erfahrung sprechen ?

also ich würde mal sagen die K&N Sportluftfiltermatte.



ich sage schon mal danke im voraus für eure antworten.
 
Thema:

Sportluftfiltermatte bringen die was ?

Sucheingaben

sportluftfiltermatte

,

sportluftfiltermatten

,

sportluftfiltermatte sound

,
was bringt eine sportluftfiltermatte
, sportluftfiltermatte golf 3, bringt eine sportluftfiltermatte was, sportluftfiltermatten k&n bringen die was, bringt ein sportluftfiltermatte, sportluftfiltermatte sound?, bringt sportluftfiltermatte sound, 0, was bringt eine sportluftfilter Matte?, wieviel bringt eine sportluftfiltermatte, bringen sportluftfiltermatte was?, was bringt ein sportluftfiltermatte, was bringt eine sportluftfiltermatte beim golf 3, bringt sportluftfiltermatte was, sportluftfiltermatte erfahrung, sportluftfiltermatten sound, was bringt sportluftfiltermatte, machen sportluftfiltermatten guten sound, sportluftfiltermatte guter klang?, sportluftfiltermatte?, sportluftfiltermatten audi, k n sportluftfiltermatte was bringt die

Sportluftfiltermatte bringen die was ? - Ähnliche Themen

  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

    Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • Auto nach Russland bringen?

    Auto nach Russland bringen?: Guten morgen, ich habe da mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne meinen BMW nach Russland bringen und ihn dort verkaufen, da dort deutsche...
  • Auto von Deutschland nach Portugal bringen?

    Auto von Deutschland nach Portugal bringen?: Hallo, ich möchte gerne mein Auto von Deutschland nach Portugal bringen, wisst ihr, wie teuer so ein Transport ist und welche Firmen soetwas machen?
  • Seilwinde anbringen

    Seilwinde anbringen: Hallo , bin moment.nur als Gast hier zu gange, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht ob event.d. Thema bereits hier irgendwo...
  • Lack verwittert wie wieder auf Fordermann bringen?

    Lack verwittert wie wieder auf Fordermann bringen?: Hab mir einen günstigen Chrysler Sebring geschossen. Allerdings hab ich beim Abholen gleich festgestellt das der Lack stark verwittert ist. Wie...
  • Ähnliche Themen

    • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

      Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
    • Auto nach Russland bringen?

      Auto nach Russland bringen?: Guten morgen, ich habe da mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne meinen BMW nach Russland bringen und ihn dort verkaufen, da dort deutsche...
    • Auto von Deutschland nach Portugal bringen?

      Auto von Deutschland nach Portugal bringen?: Hallo, ich möchte gerne mein Auto von Deutschland nach Portugal bringen, wisst ihr, wie teuer so ein Transport ist und welche Firmen soetwas machen?
    • Seilwinde anbringen

      Seilwinde anbringen: Hallo , bin moment.nur als Gast hier zu gange, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht ob event.d. Thema bereits hier irgendwo...
    • Lack verwittert wie wieder auf Fordermann bringen?

      Lack verwittert wie wieder auf Fordermann bringen?: Hab mir einen günstigen Chrysler Sebring geschossen. Allerdings hab ich beim Abholen gleich festgestellt das der Lack stark verwittert ist. Wie...
    Tipps & Tricks für Opel Corsa A CC, TR, Opel Corsa B 73, 78, 79, Opel Corsa C F08, F68, W5L, Opel Corsa D, Opel Corsa E
    Oben