Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo, habe vor kurzem einen golf v 1.4 fsi geschenkt bekommen und würde diesen nun gerne etwas tunen. anfangen wollte ich dabei zuerst mit...
P

polocupfahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
1
hallo,

habe vor kurzem einen golf v 1.4 fsi geschenkt bekommen und würde diesen nun gerne etwas tunen.
anfangen wollte ich dabei zuerst mit einem sportluftfilter, jedoch möchte ich keinen offenen haben und auch keinen tauschluftfilter.
jedoch ist mir aufgefallen, dass es für diesen motor nicht gerade viel auswahl gibt, weshalb ich euch fragen wollte ob ihr vllt. eine lösung habt.


mfg

dominik scherer
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
also K&N und ABE passt schonmal nicht, da es keine ABE`s dafür gibt..
..nicht mal mehr die Originalen Teilegutachten der älteren Versionen der Filter (offenen) werden anerkannt

K&N Tauschfilter.naja..
was hast dann gedacht, was an deinem Motor machen kannst!?

mehr Leistung wirst durch normale Filtersysteme nicht wirklich bekommen

zu dem ein 1.4 nicht die Beste Grundlage ist
 
M

moe

Gast
hab noch ne frage:

wie krieg ich hin, dass meine tagfahrlicht-LED leiste leuchtet, ohne direkt aus zu gehen??
 
Thema:

Sportluftfilter

Sucheingaben

sportluftfilter golf 5

,

golf 5 sportluftfilter

,

SPORTLUFTFILTER gOLF v

,
golf v sportluftfilter
, luftfilter golf 5, golf 5 1.4 sportluftfilter, sportfilter golf 5, luftfilter golf 5 fsi, sportluftfilter golf 5 1.4, Sportluftfilter golf 5 gutachten, sportluftfilter volvo s60 offener abe, golf 5 wie anfangen zu tunen?, golf 5 Fsi 1.4 wo ist der luftfilter, bringt ein sportluftfilter was beim golf5 1.4fsi, gibt es einen sportluftfilter für golf 5 mit abe, einbau sportluftfilter golf 5, K&N Tauschluftfilter vw golf 5 1 4, golf v renn lluft filter, sportluftfilter einbau golf 5, bringt ein sportluftfilter was beim golf 5 1.4fsi, volvo s60 luftfilter abe, sportluftfiler glf 5, sportluffilter gibts da unterschiedliche sounds, Golf 5 1.4 Luftfilter Einbau, sportluftfilter golf v 1 4

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben