Sportluftfilter Peugeot 206

Diskutiere Sportluftfilter Peugeot 206 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo meine freundin fährt nen Peugeot 206 Bj. 2001 mit 60 PC 1.1 L-Motor. Wollte mir um n bissl mehr Leistung und Sound aus meiner Mühle...
M

Maros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
16
Hallo

meine freundin fährt nen Peugeot 206 Bj. 2001 mit 60 PC 1.1 L-Motor. Wollte mir um n bissl mehr Leistung und Sound aus meiner Mühle rauszukitzeln nen Sportluftfilter von K&N kaufen. Jetzt is meine Frage ob ich a) zu der billigen Tauschfiltervariante für knapp 50 € oder besser b) zu der teuren Kit-Variante greifen soll. Hoffe es können mir ein paar Tuner und Autofetischisten helfen!
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
also leistungsmäsig wird da nix kommen! im gegenteil bei den billig teilen verlierst du sogar leistung. weil sie nicht kalte luft ansaugen sondern warme.
 
M

m3osi

Gast
Jup, kann Alex und Micha nur bestätigen. Mehr Leistung bringt er auf garkeinen fall und wenn du ihn nicht richtig vom Motor abschottest bekommst sogar Leistungseinbuße weil er warme Luft anzieht. Etwas besseren Sound bringt nur das Kit und nicht der normale Wechselfilter.
 
Thema:

Sportluftfilter Peugeot 206

Sucheingaben

sportluftfilter peugeot 206

,

peugeot 206 sportluftfilter

,

sportluftfilter peugeot 206 plus

,
sportluftfilter 206
, soprtluftfilter performance kit für peugeot 206, sportluftfilter für peugeot 206, peugeot 206 plus luftfilter, sportluftfilter 206 plus, peugeot 206 sportluftfilter forum, rennluftfilter peugeot 206, Peugeot 206 Sportluftfilter, luftfilter peugeot 206, peugeot 206 sportfilter, luftfilter peugeot 206 bj 2001, 0, peugeot 206 sport luftfilter, sportluffilter peugeot 206, f, peugeot 206 plus sportluftfilter, peugeot 206 plus, peugeot 206 plus sport luftfilter, pilzluftfilter an einen peugeot 206 , peugeot 206 sportluftfilter leistung, was bringt sportluftfilter peugeot 206, bringt ein sportluftfiltereinsatz was peugeot 206

Sportluftfilter Peugeot 206 - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben