Sportluftfilter funktioniert nicht

Diskutiere Sportluftfilter funktioniert nicht im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe mal ne Frage an euch. Unzwar folgendes. Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 BJ: 1997 Da ich da nen bissl was dran machen wollte habe...
J

Jens88

Gast
Hallo,

Ich habe mal ne Frage an euch.
Unzwar folgendes. Ich habe einen Ford Fiesta 1.4 BJ: 1997
Da ich da nen bissl was dran machen wollte habe ich mir
gestern einen SPortluftfilter gekauft.
Mit nem Freund zusammen wollten wir den dann einbauen.
War auch kein problem. Verbindungsroh/schlauch zwischen
Motor und Vergaser ausgebaut und den Luftfilter an den
Motor rangedreht. War auch alles top und hat gepasst.
Auch der sound war beim Gas geben im Stand okay.
Dann woltlen wir fahren und fuhr auch normal an, aber
als ich in den 2. Gang schalten wollte, hats nur geruckelt und
der Motor ging aus. Das habe ich auch wiederholt gemacht
und es gab keine veränderung. Auch nachdem ich ca. 10 sek
im 1. Gang fuhr, ging er einfach aus. Wir konntne uns nicht erklären
wieso das so war, da er ordnungsgemäß dran montiert wurde.

Kurz danach haben wir wieder den alten schlauch eingebaut, und
zack, es hat wieder tip top funktioniert.
So nun die Frage: Ist es dann bei mir überhaupt irgendwie
möglich, einen LUftfilter zu benutzen, oder brauche ich bei meinem Motor
in jedem Fall das Verbindungsstück zwischen Vergaser und Motor?

Ich würde mich über schnelle hilfe sehr freuen,

MfG


Jens
 
B

Brothers Tuning

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
6
Hey.....es könnte auch sein das deine Zündkerzen das net schaffen ...mach einfach mal Vierpunktzündkerzen rein ......

mfg der Phil von Brothers Tuning
 
Thema:

Sportluftfilter funktioniert nicht

Sucheingaben

ford fiesta sportluftfilter einbau

,

funktionieren sportluftfilter

,

auto

,
sportluftfilter einbau ford fiesta
, ford fiesta 02 luftfilter heizung, sportluftfilter bei ford fiesta 4 einbauen, probleme bei verstopften luftfilter sharan, sportluftfilter einbau ford fiesta 1995, auto gummischläuche für sportluftfilter, schlauch für luftfilter ford fiesta, schlauch für sportluftfilter ford fiesta, schlauch für sportluftfilter fiesta, http:www.autoexperience.deford-fiesta-iv-jas-jbs-forum2882-sportluftfilter-funktioniert.html

Sportluftfilter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
  • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

    gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
  • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

    K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
  • Ähnliche Themen

    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo! Ich würde gern einen sportluftfilter in meinem kia sepia bj 93 einbauen Aber sobald ich im Motor denn lmm von irgendwas trenne geht sofort...
    • gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter

      gutachten fur einen x beliebigen sportluftfilter: wer kann mir weiter helfen mit einem gutachten für einen sportluftliter für einen mitsubishi galant 2.5l v6
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Servus, ich habe mir einen Seat Leon gekauft, folgende Daten: Seat Leon Torro Baujahr: 2005 Motor: 1.6l 16V 105PS Benziner Nun möchte ich mir...
    • Sportluftfilter

      Sportluftfilter: Hallo Cougar-Universum, ich habe in meinem Cougar einen offenen Sportluftfilter von K&N, aber der Vorbesitzer hat mir keine ABE dafür...
    • K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94

      K&N Sportluftfilter für Ford Fiesta BJ 89-94: K&N Luftfiler aus einem XR2i Bei dem Luftfilterkasten ist natürlich auch die Einlage, der Filter dabei. Der ist auswaschbar und hält länger als...
    Oben