Sportluffilter

Diskutiere Sportluffilter im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hi Leutz, frage..!Wenn ich den Sportluftfilter an mein Punto dran machen möchte brauche ich da ein verbindungsstück oder kann ich den einfach so...
C

chester_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
10
Hi Leutz, frage..!Wenn ich den Sportluftfilter an mein Punto dran machen möchte brauche ich da ein verbindungsstück oder kann ich den einfach so drauf "Klatschen" Gruß Daniele :)
 
M

Mr.P

Gast
Was isses denn für einer ? - Ein "Offener-" oder ein "Einbausportluftfilter" ?
Der eine issn "Pilz", (Muß TÜV abgenommen werden ... falls Teilegutachten dabei...) und wird am Ansaugtrakt "vor" dem Luftmassenmesser eingebaut, der andere wird direkt nur durch den alten "herkömmlichen" Luftilter im Luftfilterkasten ausgetauscht (meist mit "ABE" zu bekommen) ... - Gruß ...
 
Thema:

Sportluffilter

Sucheingaben

auto

Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
Oben