Sportliches + Billiges auto?

Diskutiere Sportliches + Billiges auto? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi Leute ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und...
C

Chino

Gast
Hi Leute
ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und trotzdem relativ billig sein.
Der Ford Puma war lange mein favorit, aber er scheint relativ leicht zu rosten. auch den opel tigra ist geil, aber eher ein frauen-auto..
(sind auch beide nicht ganz billig, aber aussehen>preis;)

habt ihr irgendwelche vorschläge?
würd mioch freuen, Lg Chino
 
Thema:

Sportliches + Billiges auto?

Sucheingaben

billiges spaßauto

,

billiges sportliches auto

,

günstiges sportliches auto

,
sportliches billiges auto
, suche ein günstiges sportliches auto, sportliches günstiges auto, auto, ist der ford puma ein frauenauto, suche ein billiges sportliches auto , sportliches auto nach abitur, sportliches und günstiges auto, ford puma spaßauto, sportliches aber billiges auto, preiswertes sportliches spaßauto, ein billiges sportliches auto, neues sportliches billiges auto, forum günstiges sportliches auto, sportliches billiges aut, billig ein sportliches auto, billiges sportliches autos forum, sportliches billig auto, günstiges sportliches frauenauto

Sportliches + Billiges auto? - Ähnliche Themen

  • Sportliches Sondermodell: Opel Corsa Color Edition

    Sportliches Sondermodell: Opel Corsa Color Edition: Opel hat gerade das Sondermodell Opel Corsa Color Edition veröffentlicht. Der sportlich ambitionierte Kleinwagen soll sich u.a. mit 17 Zoll...
  • BMW bringt im Jahr 2008 sportliches Allradcoupé auf den Markt

    BMW bringt im Jahr 2008 sportliches Allradcoupé auf den Markt: München - BMW wird im Jahr 2008 ein sportliches Allradcoupé auf den Markt bringen. Das neue Crossover-Modell kombiniert nach Angaben eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben