Sportlich oder elegant: Zwei Sondermodelle des Alfa 147

Diskutiere Sportlich oder elegant: Zwei Sondermodelle des Alfa 147 im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Außerdem: Elektronisches Stabilitätssystem VDC nun bei allen Alfa 147 Serie Frankfurt/Main, 4. Januar 2006 – Ab Februar 2006 werden die...
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Außerdem: Elektronisches Stabilitätssystem VDC nun bei allen Alfa 147 Serie

Frankfurt/Main, 4. Januar 2006 – Ab Februar 2006 werden die Alfa-147-Sondermodelle Sportiva und Eleganza mit einem Preisvorteil angeboten. Das Sondermodell Sportiva soll die sportlichen Qualitäten unterstreichen. Ein umfangreiches Ausstattungspaket für alle Drei- und Fünftürer ergänzt die Ausstattungsvariante Progression. Der Sportiva hat ab Werk ein Sportfahrwerk und 17-Zoll-Alus. Auf die Felgen sind 215er-Reifen aufgezogen.

Preisvorteil: Bis 2.270 Euro
Eine Metallic-Lackierung und Nebelscheinwerfer vervollständigen den Auftritt. Innen gibt es Sitzbezüge in Sportiv-Schwarz sowie ein Leder-Lenkrad und einen Leder-Schaltknauf. Außerdem ist eine CD-Audioanlage an Bord. Mit diesem Ausstattungspaket bietet das Sport-Modell einen Preisvorteil von 2.270 Euro. Der Alfa 147 Sportiva 1.6 TS 16V Eco ist als Dreitürer ab 17.500 Euro erhältlich, die fünftürige Variante kostet 18.300 Euro.

Mehr Komfort: Der Eleganza
Wer mehr Wert auf Eleganz und Komfort legt, kann sich für das Sondermodell Eleganza entscheiden. Das Ausstattungspaket basiert auf der fünftürigen Progression-Version. Für einen Aufpreis von 450 Euro gegenüber dem Grundmodell erhalten Käufer mit dem Alfa 147 Eleganza Extras, die einem Preisvorteil von 1.810 Euro entsprechen.

Metallic-Lack dabei
Dazu gehören eine Metallic-Lackierung, elektrische Fensterheber vorn und hinten, ein CD-Radio, Sitzbezüge in Alfatex und das komplette Komfortpaket. Dieses besteht aus dritter Kopfstütze und Mittelarmlehne hinten, manuell einstellbarer Lordosenstütze für den Fahrersitz und einem Gepäcknetz im Kofferraum. Im Innenraum gibt es im Sondermodell zudem eine vordere Mittelarmlehne mit Ablagefach sowie Leder an Lenkrad und Schaltknauf.

15-Zöller mit 195er-Reifen
Im Paket enthalten sind zudem die 15-Zoll-Leichtmetallräder Elegant mit 195er-Bereifung. Alternativ können ohne Aufpreis die Leichtmetallräder Sport mit 195er-Reifen geordert werden. Die Preisliste für den fünftürigen Alfa 147 Eleganza beginnt bei 18.750 Euro für den 1.6 TS 16V Eco.

Stabilitätsprogramm VDC in Serie
Ab sofort rüstet Alfa Romeo alle Versionen des Alfa 147 serienmäßig mit dem elektronischen Stabilitätsprogramm VDC aus. Für jene Varianten, die das Vehicle Dynamic Control System bislang nicht serienmäßig mit an Bord hatten, werden die Preise allerdings um 300 Euro angehoben.
(hd)

Qeuelle: Auto News
 

Anhänge

S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Gleich kommen noch mehr pics ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
einfach nur ein klasse wagen ;)
würde ich mir sofort kaufen :D
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Leider bin ich gerade knapp bei kasse und habe wenig geld :(
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
Egal ich werde einfach viel geld sparen und dann hoff ich mal, dass ich das geld zusammen hab ;)
 
Thema:

Sportlich oder elegant: Zwei Sondermodelle des Alfa 147

Sucheingaben

alfa147

,

147 alfa

,

alfa romeo 147 gta

,
alfa 147
, alfa 147 gta, alfa 147 sportiva, auto, alfa romeo 147 bremslicht defekt, alfa 147 blau metallic, alfa 147 lenkrad, alfa 147 vdc ausschalten, Alfo-Romeo 147 Sportiva, bremsleuchte beim alfa 147 wechseln, alfa romeo 147 schaltknauf wechseln, gta 147, sondermodelle galerie alfa 147, alfa 147 felgen 18, sitzbezüge abziehen alfa romeo 147, bremssattel alfa 147 beschreibung, alfa 147 forum, bremslicht defekt alfa romeo 147, alfa romeo 147 sondermodell sportiva, alfa romeo 147 sondermodell sportiva 2006, alfa 147 bremslicht wechseln, alfa 147 gta felgen maße

Sportlich oder elegant: Zwei Sondermodelle des Alfa 147 - Ähnliche Themen

  • Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

    Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€: Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
  • Opel Astra GTC - sportlichen Dreitürer

    Opel Astra GTC - sportlichen Dreitürer: Die Studie Opel GTC Paris, ist zum ersten Mal auf dem Pariser Automobilsalon zu sehen. Mit der Vision eines sportlich, kompakten Dreitürers feiert...
  • Audi A6 - sportlicher und dynamischer

    Audi A6 - sportlicher und dynamischer: Der neue Audi A6 wird zum Jahresende 2010 vorgestellt und soll dann Anfang 2011 auf den Markt kommen. Dabei soll der Audi A6 deutlich sportlicher...
  • Renault Mégane - neue sportliche Ausstattungslinien

    Renault Mégane - neue sportliche Ausstattungslinien: Renault erweitert die Angebotspalette des Mégane um die Ausstattungslinie GT sowie das Optionspaket GT Line. Beide sollen den kompakten Franzosen...
  • Sportliches + Billiges auto?

    Sportliches + Billiges auto?: Hi Leute ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und...
  • Ähnliche Themen

    • Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€

      Sportlicher Erstwagen bis 6.000 - 10.000€: Hey Community, ich werde in einigen Monaten 18 und suche dringend nach einem Auto :). Was für mich zählt ist das Aussehen, ich will 'besonders'...
    • Opel Astra GTC - sportlichen Dreitürer

      Opel Astra GTC - sportlichen Dreitürer: Die Studie Opel GTC Paris, ist zum ersten Mal auf dem Pariser Automobilsalon zu sehen. Mit der Vision eines sportlich, kompakten Dreitürers feiert...
    • Audi A6 - sportlicher und dynamischer

      Audi A6 - sportlicher und dynamischer: Der neue Audi A6 wird zum Jahresende 2010 vorgestellt und soll dann Anfang 2011 auf den Markt kommen. Dabei soll der Audi A6 deutlich sportlicher...
    • Renault Mégane - neue sportliche Ausstattungslinien

      Renault Mégane - neue sportliche Ausstattungslinien: Renault erweitert die Angebotspalette des Mégane um die Ausstattungslinie GT sowie das Optionspaket GT Line. Beide sollen den kompakten Franzosen...
    • Sportliches + Billiges auto?

      Sportliches + Billiges auto?: Hi Leute ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und...
    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben