sportlenkrad im sunny???

Diskutiere sportlenkrad im sunny??? im Nissan Sunny Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hey leutz weiss einer von euch ob ich auf einem sunny (75ps / 7,5x16 Felgen) ein 30er sportlenkrad zugelassen bekomme? würd ja selber fragen, bin...
E

evil-eye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
6
Hey leutz

weiss einer von euch ob ich auf einem sunny (75ps / 7,5x16 Felgen) ein 30er sportlenkrad
zugelassen bekomme? würd ja selber fragen, bin aber noch einige zeit im urlaub.
da dachte ich mir, frag ich euch mal. habt doch bestimmt schon erfahrung damit gemacht.

MfG
Evil-eye
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
^^

ich denke mal ja... den im internet bekommt man alles =)
 
W

Wiggle

Gast
Re: ^^

Original von brandi32
ich denke mal ja... den im internet bekommt man alles =)
Sicherlich bekommt man fast alles im Netz, aber es geht hier doch um die "Zulassung" so habe ich das verstande. Und in der Hinsicht kann ich auch leider nicht helfen :(

Mfg Wiggle!
 
W

Wiggle

Gast
Jou, ich denke auch nicht, dass es da irgendwelche Probleme geben wird.

Es muss halt ein ehm "offizielles" Teil sein, muss ja auch sicherheitsansprüche erfüllen, oder nicht?

Liebe Grüße Wiggle!
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
ok da hast du recht.. im inernet kann auch jedes teil gefaked sein.
zum beispiel ohne airbag. Lieber vom geschäft holen ( autogeschäft)
oder genau im i-net durchlesen.
 
W

Wiggle

Gast
Original von brandi32
ok da hast du recht.. im inernet kann auch jedes teil gefaked sein.
zum beispiel ohne airbag. Lieber vom geschäft holen ( autogeschäft)
oder genau im i-net durchlesen.
Eben, im Internet sprießen doch die Shops nur so aus dem Boden.

Da muss man ziemlich aufpassen. Ich dachte auch schon an ein cooles Lenkrad, aber mein Drei-Speichenlenkrad vom Werk muss dann doch erstmal reichen :)
 
Thema:

sportlenkrad im sunny???

Sucheingaben

auto

,

sportlenkrad

sportlenkrad im sunny??? - Ähnliche Themen

  • ABS-Sportlenkrad

    ABS-Sportlenkrad: guten tag zusammen, ich habe einen carisma gdi 2000 und würde gern ein abs sportlenkrad haben, woher bekomme ich dieses günstig ? gruuß
  • Hupe anschliessen an Sportlenkrad

    Hupe anschliessen an Sportlenkrad: Wie schliesse ich denn die Hupe am Sportlenkrad an??? Fahre eeinen Celica von 96.
  • Sportlenkrad ohne Airbag?

    Sportlenkrad ohne Airbag?: Hallo zusammen, ich hab in meinem Civic zwar im Lenkrad einen Airbag drin. Wenn ich jetzt aber ein Sportlenkrad ohne Airbag möchte, kann ich das...
  • Sportlenkräder L300

    Sportlenkräder L300: Hallo zusammen, ich suche ein Sportlenkrad für meinen L300 Luxus Bus ( 2WD ). Könnt Ihr mir mitteilen, welche Sportlenkräder (Hersteller...
  • Sportlenkrad gesucht!!

    Sportlenkrad gesucht!!: hi leutz!! ich suche für meinen AX ein sportlenkrad am besten original von citroen wenns des gibt. Danke schon mal!!
  • Ähnliche Themen

    • ABS-Sportlenkrad

      ABS-Sportlenkrad: guten tag zusammen, ich habe einen carisma gdi 2000 und würde gern ein abs sportlenkrad haben, woher bekomme ich dieses günstig ? gruuß
    • Hupe anschliessen an Sportlenkrad

      Hupe anschliessen an Sportlenkrad: Wie schliesse ich denn die Hupe am Sportlenkrad an??? Fahre eeinen Celica von 96.
    • Sportlenkrad ohne Airbag?

      Sportlenkrad ohne Airbag?: Hallo zusammen, ich hab in meinem Civic zwar im Lenkrad einen Airbag drin. Wenn ich jetzt aber ein Sportlenkrad ohne Airbag möchte, kann ich das...
    • Sportlenkräder L300

      Sportlenkräder L300: Hallo zusammen, ich suche ein Sportlenkrad für meinen L300 Luxus Bus ( 2WD ). Könnt Ihr mir mitteilen, welche Sportlenkräder (Hersteller...
    • Sportlenkrad gesucht!!

      Sportlenkrad gesucht!!: hi leutz!! ich suche für meinen AX ein sportlenkrad am besten original von citroen wenns des gibt. Danke schon mal!!
    Tipps & Tricks für Nissan Sunny B13, N14, Nissan Sunny B14, Nissan Sunny B15
    Oben