Sporthybrid ab 2010 erhältlich.

Diskutiere Sporthybrid ab 2010 erhältlich. im Honda News Forum im Bereich Honda Forum; Der japanische Automobilhersteller Honda wird sein neues Sportprojekt, den CR-Z ab 2010 mit Hybridantrieb auf den Markt bringen. Jedoch wird...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der japanische Automobilhersteller Honda wird sein neues Sportprojekt, den CR-Z ab 2010 mit Hybridantrieb auf den Markt bringen.
Jedoch wird dieses Modell vorerst dem japanischen Markt vorbehalten bleiben.
Ende 2010 soll ebenfalls der Honda Jazz mit der Hybridtechnik ausgestattet und auf den Markt gebracht werden.
 
Thema:

Sporthybrid ab 2010 erhältlich.

Sucheingaben

auto

Sporthybrid ab 2010 erhältlich. - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010

    Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010: Ich versuche verzweifelt den innen Türgriff auszubauen, bekomme es nicht hin,wie kann man den Griff abbekommen? Wäre sehr dankbar.
  • Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010

    Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010: Hallo, weiß jemand wo ich hochwertige Fußmatten für einen Audi A6 Baujahr 2010 kaufen kann?
  • Kinderkrankheiten cayenne bis 2010

    Kinderkrankheiten cayenne bis 2010: Hallo alle zusammen, mein onkel möchte sich einen Porsche cayenne bj. 2009 oder 2010 kaufen könntet ihr mir sagen was für Kinderkrankheiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben