Sportfahrwerk

Diskutiere Sportfahrwerk im Opel Vectra A CC 87, 88, 89 Forum Forum im Bereich Opel Vectra Forum; Bei nem Kollech sein Vectra A is ne Feder gebrochen sowie sind die Dämpfer defekt!Da ein Fahrwerk genauso viel kostet wie ein Originales kam ihm...
S

Sway Dizzle

Gast
Bei nem Kollech sein Vectra A is ne Feder gebrochen sowie sind die Dämpfer defekt!Da ein Fahrwerk genauso viel kostet wie ein Originales kam ihm der Gedanke sich so eins zu holen!Er möcht 40/40 haben und nicht so allzu Hart!Welche sind denn für den Vectra zu empfehlen und welche nicht??Was haltet ihr denn von INXX??

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
also von innxx halte ich nicht so viel, schlechte erfahrungen mit nen esd von denen gemacht.

also fahrwerkstechnisch würde ich sagen, fk, wenns net so teuer und wenns bisserl besser sein soll, dann soll er sich nach weitec oder einem h&r cup kit umsehen. eigentlich das gleiche wie in den bmw foren auch. von diesen ganzen ebay angeboten würde ich die finger lassen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Naja maximal 300€,da is Originale glaub ich knapp 310€ kostet!Musch mal eh weng im Netz schaun!

bin aber irgendwie zu faul dafür =)

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Naja maximal 300€,da is Originale glaub ich knapp 310€ kostet!Musch mal eh weng im Netz schaun!

bin aber irgendwie zu faul dafür =)

MFG
da kommt eigentlich nur nen fk oder weitec in frage und um ehrlich zu sein, bin ich gerade zu faul im katalog zu schauen, der liegt knapp 3 meter weiter weg :D
 
Thema:

Sportfahrwerk

Sucheingaben

auto

,

sportfahrwerk erfahrungen

,

vectra was kosten federn und stossdämpfer

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  • sportfahrwerk

    sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
  • sportfahrwerk

    sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
  • Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen

    Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen: Hallo, ich möchte hier heute einmal einen Umbau besonderer Art vorstellen: Previa II Modell 2002 Ledervollausstattung, Einzelsessel...
  • e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk

    e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk: ich würde mich über jede info freuen und tipps möchte mein is auf sportfarwerk umbauen teifer ca 40/00 bedanke mich im vorraus
  • sportfahrwerk

    sportfahrwerk: kennt jemand die firma vogtland oder AP bei sportfahrwerken???,,,wenn ja was haltet ihr von denen???
  • Ähnliche Themen

    • sportfahrwerk

      sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
    • sportfahrwerk

      sportfahrwerk: so hallo erstmal, habe da mal ne frage. ich will an meinen scenic typ ja ein sportfahrwerk einbauen brauche ich da an der hinterachse ein spezial...
    • Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen

      Sportfahrwerk mit 265er Breitreifen: Hallo, ich möchte hier heute einmal einen Umbau besonderer Art vorstellen: Previa II Modell 2002 Ledervollausstattung, Einzelsessel...
    • e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk

      e 30 318is M-Technik umbau auf sportfahrwerk: ich würde mich über jede info freuen und tipps möchte mein is auf sportfarwerk umbauen teifer ca 40/00 bedanke mich im vorraus
    • sportfahrwerk

      sportfahrwerk: kennt jemand die firma vogtland oder AP bei sportfahrwerken???,,,wenn ja was haltet ihr von denen???
    Oben