Sport-Styling für VW Fox

Diskutiere Sport-Styling für VW Fox im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Sport-Styling für VW Fox Für den VW Fox bietet Volkswagen Original Zubehör eine Aerodynamik-Styling-Kit an. Die Frontschürze zu 178 Euro soll...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Sport-Styling für VW Fox

Für den VW Fox bietet Volkswagen Original Zubehör eine Aerodynamik-Styling-Kit an.


Die Frontschürze zu 178 Euro soll dem Gesicht des Kleinwagens eine aggressivere Optik geben, Seitenschweller zu 238 Euro legen den Fox optisch tiefer, während die Heckschürze (182 Euro) zusammen mit dem Dachkantenspoiler (167 Euro) und der Sport-Endrohrblende ab 78 Euro und eine Heckleiste in Chrom (45,90 Euro) den Abschluss des Kurzen bilden.

Um den sportlichen Look zu unterstreichen, bietet VW Original Zubehör 17 Zoll große Leichtmetallfelgen in Brillantsilber mit Reifen der Größe 205/45 zum Stückpreis von 185 Euro an.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/sport_styling_fuer_vw_fox.99372.htm
 
Thema:

Sport-Styling für VW Fox

Sucheingaben

vw fox tuning und styling

,

Frontspoiler vw fox

,

vw fox frontspoiler

,
vw fox schürzen
, VW FOX Frontspoilerlippe, vw fox styling, dachkantenspoiler vw fox, vw fox tuning, fox tuning schürzen, vw fox tuning frontschürze, vw fox Aerodynamik-Styling-Kit , original Frontlippe ve fox, vw fox frontlippe, vw fox zubehör, sportstyling, frontschürze vw fox, vw fox tuning styling, Frontschürze Fox chrom, schürze vw fox, frontspoiler lippe vw fox, frontspolier vw fox, vw fox spoilerlippe, vw zubehör frontschürze vw fox, frontspoiler fox, aerodynamik-styling-kit fox

Sport-Styling für VW Fox - Ähnliche Themen

  • Dauerplus Sportage QL Diesel

    Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • Sport

    Sport: Hallo. Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater ist immer zu Hause, und er möchte ihn zum Sport schicken, aber wir wissen nicht, was es sein kann...
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Dauerplus Sportage QL Diesel

      Dauerplus Sportage QL Diesel: Ich würde gern meine 12 Volt Steckdose in der Mittelkonsohle mit Dauerplus (Kl 30) betreiben!Hat jemand ne Ahnung ob sich das codieren lässt, oder...
    • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

      Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
    • Antriebswelle opel insignia sports tourer

      Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
    • Sport

      Sport: Hallo. Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater ist immer zu Hause, und er möchte ihn zum Sport schicken, aber wir wissen nicht, was es sein kann...
    • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

      Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
    Oben