Space Star - ABS leuchtet immer wieder.

Diskutiere Space Star - ABS leuchtet immer wieder. im Mitsubishi Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi seit vorgestern ist die ABS-Leuchte bei meinem Space Star 1,3 l an. Gestern hab ich vor dem Start ein paar Mal das Bremspedal betätigt und...
U

Unregistriert

Gast
Hi
seit vorgestern ist die ABS-Leuchte bei meinem Space Star 1,3 l an.
Gestern hab ich vor dem Start ein paar Mal das Bremspedal betätigt und dann erst gestartet. Nach ein paar Minuten ging die ABS-Leuchte aus. Nachdem ich aber wieder ein paar Mal gebremst habe, gab es von unten, hörte sich an wie ein - sorry für die merkwürdige Schilderung - so nen Knirschen, also kein schlagen wie das ABS bei Aktivität ausübt -. Kurz danach ging die ABS-Leuchte wieder an und ich hab beim Bremsen keine Geräusche mehr gehört.
Ich hab es jetzt ein paar Mal ausprobiert. Wenn ich das Bremspedal im Stand mehrfach betätige und dann fahre geht die ABS-Leuchte aus, nach ein paar mal Bremsen kommt das komische Geräusch und kurz danach geht die ABS-Leuchte wieder an.

Was kann das sein?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Um welche, was für eine Schelle handelt es sich dabei?

MfG
 
Thema:

Space Star - ABS leuchtet immer wieder.

Sucheingaben

mitsubishi space star abs leuchtet

,

https://www.autoexperience.de/threads/space-star-abs-leuchtet-immer-wieder.14954/

,

Zündungsprobleme Space Star

,
mitsubishi space star abs lampe leuchtet
, mitsubishi abs leuchtet, mitsubishi space star abs leuchte, mitsubishi space star abs probleme, abs lampe leuchtet mitsubishi, abs leuchtet space star, mitsubishi spac star absleuchte, abs leuchte mitsubishi, mitsubishi space star abs problem, mitsubishi space star abs lampe, mitsubishi space star abs lampe brennt ständig, mitsubishi space star abs kontrollleuchte, bei mitsobishi space star was heisst abs mascmatic, space star motorkontrollleuchte brennt immer, mitsubishi space star kontrollleuchte für abs geht nicht mehr, mitsubishi spacestar abs leuchtet geräusch, abs problem mitsubishi space star, mitsubishi space star kontrollleuchte für abs geht nicht mehr aus, space star mitsubishi abs leuchtet, ladeleuchte und abs leuchte an spacestar, space star 2002 abs leuchte, space star abs kontrollleuchte

Space Star - ABS leuchtet immer wieder. - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Anhängerlast für Space star family von 2002

    Anhängerlast für Space star family von 2002: Hallo, was kann mein Space star , Baujahr 2002 eigentlich ziehen? Werde nicht schlau aus meinen Papieren. Würde mir gerne einen kleinen Wohnwagen...
  • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

    SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
  • Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Space Star: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Space Star: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi ASX, Mitsubishi Carisma, Mitsubishi Colt, Mitsubishi Eclipse, Mitsubishi Evo, Mitsubishi Galant, Mitsubishi Galloper, Mitsubishi Grandis, Mitsubishi i-MiEV, Mitsubishi L200, Mitsubishi L300, Mitsubishi L400, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Lancer Evo, Mitsubishi Outlander, Mitsubishi Pajero, Mitsubishi Sigma, Mitsubishi Space, Mitsubishi Space Runner, Mitsubishi Space Star, Mitsubishi Space Wagon, Mitsubishi 3000 GT Z16A, Mitsubishi News
    Oben