Sonderausstellung Porsche-Museum (erster 911er Club Coupé zusehen!)

Diskutiere Sonderausstellung Porsche-Museum (erster 911er Club Coupé zusehen!) im Porsche 911 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Liebe Neunelfer-Fans, ich habe gelesen, dass im Porsche-Museum in Stuttgart gerade eine Sonderausstellung von Porsche stattfindet. Der 911er Club...
A

Autofanster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2012
Beiträge
5
Liebe Neunelfer-Fans,
ich habe gelesen, dass im Porsche-Museum in Stuttgart gerade eine Sonderausstellung von Porsche stattfindet. Der 911er Club Coupé ist dort erstmals zu bestaunen. Porsche-Club-Mitglieder haben sogar die Möglichkeit einen von zwölf Coupés zu ergattern. Auf Autoblog Autoscooter2000 kann man sich dafür registrieren.

Vielleicht wäre die Ausstellung ja was für einen gemeinsamen Museums-Besuch?
 
Thema:

Sonderausstellung Porsche-Museum (erster 911er Club Coupé zusehen!)

Sonderausstellung Porsche-Museum (erster 911er Club Coupé zusehen!) - Ähnliche Themen

  • Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous

    Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimous: Was ist eigentlich aus dem Versuch bei Porsche geworden eine Elektrowasserstofflimousine zu bauen?
  • Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche

    Wo gibt es Ersatzteile für den SüdafrikaPorsche: Hallo liebe Clubmitglieder, ich war kürzlich in Südafrika, bei Durban. Dort wohnt Herbert, der als 4-Jähriger in den 1950iger Jahren von...
  • Ist Porsche noch sein Geld wert?

    Ist Porsche noch sein Geld wert?: Hallo zusammen :) Mich würde Eure Meinung interessieren, ob ein Porsche noch sein Geld wert ist? Meiner Meinung nach stand Porsche immer für...
  • warnton beim Porsche boxter

    warnton beim Porsche boxter: Bei der Fahrt kommt in gewissen Abständen ein Warnton,ohne d.eine Kontroll-Leuchte aufleuchtet.Gleicher Ton, wenn man beim aussteigen Licht...
  • Sonderausstellung Sicherheit im Mercedes Benz Museum

    Sonderausstellung Sicherheit im Mercedes Benz Museum: In diesem Sommer bietet das Mercedes Benz Museum Stuttgart ein besonderes Sommerprogramm mit vielen Ausstellungen und Neuerungen an. Ein Highlight...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Porsche 911 964, Porsche 911 993, Porsche 911 996, Porsche 911 997, Porsche 911 991, Porsche 911 992
    Oben