Sonata Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Sonata Zentralverriegelung spinnt im Hyundai Sonata Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo! Bin grad am Verzweifeln, wegen der Zentralverriegelung. Irgendwo haperts da, ich finde nur nicht heraus, wo genau. Ich kann einfach nicht...
X

X-Raylee

Gast
Hallo! Bin grad am Verzweifeln, wegen der Zentralverriegelung. Irgendwo haperts da, ich finde nur nicht heraus, wo genau. Ich kann einfach nicht mehr aufschließen, nur manuell. Wenn ich dann im wagen sitze, funktioniert es reibungslos, nur von außen halt geht gar ni´chts mehr. Kommt euch das Problem bekannt vor? dann tut mir den Gefallen und laßt mich nicht im Dunkeln tappen ....
Danke und schöne Feiertage noch!!
 
M

mops52@gmx.de

Gast
Hallo Sonata-Fahrer,

ich fahre einen Sonata V6, Baujahr 96 und bin sehr zufrieden mit menen Auto.

Nur wenn die Außenthemperaturen Minusgrade aufweisen, schließt meine Fahrertür nicht mehr. Herrschen im Innenraum des Autos wohlige Wärmegrade, läßt sich die Tür wieder schließen.

Kann mir Jemand helfen und hat einenRat fürmich ?
 
Thema:

Sonata Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

hyundai sonata zentralverriegelung

,

Zentralverriegelung Hyundai sonata

,

hyundai sonata zentralverriegelung defekt

,
hyundai zentralverriegelung spinnt
, sonata zentralverriegelung , Hyundai zentralverriegelung schließt offnet, zentralverriegelung sonata, hyundai sonata 2003 türe läst sich nicht schliessen, zentralverriegelung defekt hyundai sonata, fernbedienung hyundai sonata, c70 2 zentralverriegelung defekt, zentralverrieglung defekt bei hyundai sonata, hyundai sonata zv schliesst selbst, hyundai sonata zv geht auf und sofort wieder zu, funkfernbedienung sonata, zentralverriegelung hiunday sonata spinnt, zentralverriegelung sonata hyundai, hyundai sonata zentralverriegelung kaputt, hyundai sonata zentralverrriegelung, zentrlverriegelung hyundai sonata fehler, funkfernbedienung hyundai sonata defekt, fernbedienug hundey funktioniert nicht mehr, hyundai zentralverriegelung schließt nicht mehr, ärger zentralverriegelung hyundai sonata, hyundai sonata fernbedienung zentralverriegelung

Sonata Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Sonata: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Sonata: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Sonata: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Sonata: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Sonata: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Sonata: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Sonata: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Sonata: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Sonata: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Sonata: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Sonata: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Sonata: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Sonata I Y2, Hyundai Sonata II Y3, Hyundai Sonata III EF, Hyundai Sonata IV NF, Hyundai Sonata V YF
    Oben