Sommerurlaub

Diskutiere Sommerurlaub im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, habt ihr schon pläne für Sommerurlaub 8)? Wohin fährt ihr ?(? Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich nach Grichenland! mit der...
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
Hallo,
habt ihr schon pläne für Sommerurlaub 8)?
Wohin fährt ihr ?(?
Ich bin mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich nach Grichenland! mit der fähre von Venedig bis Patras und zuruck =) !
Wenn jemad durch Slowenien fehren wird oder hier urlaub machen sollte, meldet euch!!
schöne Grüße aus Slowenien, Felix
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo erstmal!

Nach erfolgreicher Reparatur meiner defekten Wasserpumpe werden wir in der letzten Juniwoche aufbrechen nach Südholland. So 10-14 Tage werden wir wohl dort bleiben. Nach Slowenien würde ich ja auch gerne mal fahren, aber es ist doch ein weiter Weg und da sollte man schon etwas mehr Zeit mitbringen.
Vielleicht habe ich im nächsten Jahr mehr Urlaub, dann könnten wir ja ein L300 Treffen in Slowenien machen ;)

Gruß
Michael
 
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
Hallo mike!
so ende mit dem urlaub fürs erste. Wir wahren ingesamt 14 tage unterwegs, ungaren balaton und alpen im slowenien, 1500km ohne probleme :) !
trfen im slowenien, coole idee > aber nicht das dann nur wir 2 da sein werden :)
wie wahr im holland??
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo erstmal!

@Jerome:
Da bin ich total neidisch, ehrlich! Ich war 2007 in Schottland. Allerdings mit einem MG-Midget. Super nette Leute, günstige B&B, eine Landschaft die atemberaubend ist. Ich komme da auch irgendwann nochmal hin!

@ Borut:
Schön, dass du ohne Pannen zurück bist!
Mein Urlaub war fantastisch. Zuhause 38° heiss und in Holland an der See waren es "kühle" 30°. Der Platz war fast leer, das Meer schön warm und das Grillen lecker :D.

Für das nächste Jahr hab ich wieder einen Vorschlag gemacht.
Andere Vorschläge sind aber auch willkommen!!
Und ja, in Slowenien wären wir 2 wohl die einzigsten :rolleyes:.
Evtl. traue ich mich in meinem Sommerurlaub mal zu euch.

Gruß
Michael
 
J

Jerome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
12
Original von MikeH
@Jerome:
Da bin ich total neidisch, ehrlich! Ich war 2007 in Schottland. Allerdings mit einem MG-Midget. Super nette Leute, günstige B&B, eine Landschaft die atemberaubend ist. Ich komme da auch irgendwann nochmal hin!
Ich war das letzte Mal vor mehr als 12 Jahren dort, davor allerdings öfter. Die technische Versorgungslage für Mitsubishis soll dort recht gut sein, sagte meine Werkstatt =).
Bilder usw gibts dann sicher auf meiner Webseite.
 
F

felixslo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
15
Hallo.....
ich wahr diese woche im croatien Split aber mit pkw und hab im einem tag 3 stuck l300 hymer auf der autobahn getrofen.....alle aus deutschlan :) (glücktag, hab leider vergessen lotto zuspielen).
Grüß an alle
 
H

Herrmann

Gast
Hi,
ich war 7 wochen unterwegs. Schweden rauf, Norwegen wieder runter. Vesterålen und Lofoten inbegriffen :)
Grüße aus Schweden
Herrmann
 
Thema:

Sommerurlaub

Sucheingaben

Mitsubishi L300hymer

,

auto

,

mit mitsubishi l300 nach norwegen

,
mit dem l300 durch die alpen
, mitsubishi l300 wird im sommer warm

Sommerurlaub - Ähnliche Themen

  • Bye, Bye... Sommerurlaub :-(

    Bye, Bye... Sommerurlaub :-(: Moin.... Eure Meinung würde mch brennend interessieren: Mein Saxo (BJ 2000 / 60 PS / 135000 km Laufleistung) hatte folgende Probleme: 1. Beim...
  • Ähnliche Themen

    • Bye, Bye... Sommerurlaub :-(

      Bye, Bye... Sommerurlaub :-(: Moin.... Eure Meinung würde mch brennend interessieren: Mein Saxo (BJ 2000 / 60 PS / 135000 km Laufleistung) hatte folgende Probleme: 1. Beim...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben